Jump to content

Wilco Airbus Vol.1 Deluxe Problem


D0NP4P4

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt den FS 9 installiert und da ich Volume 1 nicht habe, die Wilco Airbusse Volume 2 für den FS 9 installiert und der Ordner nd.ldb wurde problemlos mit installiert. Ob Volume 1 für den FS9 oder Volume 2 sollte wohl kein gravierendes Problem bei der Installation sein.

Navdaten installiert, Flusi gestartet, Wilco Airbus gestartet, MCDU aufgerufen, Start - und Zielairport eingetragen Flugplan erstellt und es ist alles so wie es sein soll.

Liste doch bitte mal deinen vollständigen Installationspfad vom FS 9 auf.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Also der Installationpfad ist: D:/Programme/Microsoft Games/Flight Simulator 9/ und dann erstellt er halt darin FeelThere und dort drinn Airbus.

Ich habe fast die Vermutung das ich meinen FS9 mal neu aufspielen muss, was mich aber stark ärgert da ich soviele andere Addons und Scenery etc. habe, das es frustrierend wäre wenn es danach immernoch nicht funzen würde.

Link to comment
Share on other sites

Also der Installationpfad ist: D:/Programme/Microsoft Games/Flight Simulator 9/ und dann erstellt er halt darin FeelThere und dort drinn Airbus.

Ich habe fast die Vermutung das ich meinen FS9 mal neu aufspielen muss, was mich aber stark ärgert da ich soviele andere Addons und Scenery etc. habe, das es frustrierend wäre wenn es danach immernoch nicht funzen würde.

Hallo,

noch eine Frage was für einen Virenscanner und was für eine Firewall hast du auf Deinem Rechner installiert.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Also Firewall hab ich nur die ganz normale von Win7 und Virenscanner ist AntiVir. Ich hatte aber ja beides schonmal ausgeschalten als ich es versucht hatte neu zu installieren, so wie du mir das empfohlen hattest.

Link to comment
Share on other sites

Also Firewall hab ich nur die ganz normale von Win7 und Virenscanner ist AntiVir. Ich hatte aber ja beides schonmal ausgeschalten als ich es versucht hatte neu zu installieren, so wie du mir das empfohlen hattest.

Hallo,

de-installiere doch bitte mal den Virenscanner AntiVir vor der nächsten Installation, selbst wenn AntiVir de-aktiviert ist,macht der Scanner bei installationen noch Probleme.

Lies dazu auch mal hier, alles Probleme mit AntiVir:

[sortKey]=posts&search_content=both&search_app_filters[forums][sortKey]=posts&search_app_filters[forums][noPreview]=0&search_app_filters[forums][pCount]=&search_app_filters[forums][pViews]=&search_app_filters[forums][sortDir]=0&search_term=AntiVir&search_app=forums&st=0]http://forum.aerosoft.com/index.php?app=core&module=search&do=search&andor_type=and&sid=cd5fee58011a35ca7c45f6292e638e43&search_app_filters[forums][sortKey]=posts&search_content=both&search_app_filters[forums][sortKey]=posts&search_app_filters[forums][noPreview]=0&search_app_filters[forums][pCount]=&search_app_filters[forums][pViews]=&search_app_filters[forums][sortDir]=0&search_term=AntiVir&search_app=forums&st=0

In "Alle Programm" im Ordner "Zubehör", gibt es ein Tool "Ausführen", die Wilco Airbusse bitte mal damit installieren, darauf achten das unter der Schreibleiste folgender Text steht: "Diese Aufgabe wird mit Administratorberechtigung erstellt".

Vor der erneuten Installation die Wilcobusse de-installieren,Internetverbindung de-aktivieren, Firewall de-aktivieren und auch alle sonstigen Anwendungen die im Hintergrund laufen de-aktivieren, alles was rechts unten in der Taskleiste zu sehen ist, ist auch im Arbeitsspeicher aktiv.

Gutes gelingen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Da ich heute Arbeiten musste kam ich leider noch nicht dazu, werde es aber morgen im laufe des Tages mal machen. Mehr als verlieren kann ich ja nicht dabei ;)

Link to comment
Share on other sites

So also ich habe jetzt alles so gemacht wie es beschrieben wurde, hätte ich vor der erneuten installation noch mehr auszuschalten gehabt wäre das Betriebssystem auch net mehr da gewesen ;)

Naja wie auch immer, es hat leider keinen Erfolg gebracht, er hat diese nd.ldb Datei immernoch net mit installiert.

Link to comment
Share on other sites

So also ich habe jetzt alles so gemacht wie es beschrieben wurde, hätte ich vor der erneuten installation noch mehr auszuschalten gehabt wäre das Betriebssystem auch net mehr da gewesen ;)

Naja wie auch immer, es hat leider keinen Erfolg gebracht, er hat diese nd.ldb Datei immernoch net mit installiert.

Hallo eine Frage noch,

Wilco Airbus Volume 1, ist das eine Downloadversion oder CD/DVD Version, wenn Dowload dann kann beim Download was kaputt gegangen sein, wär nicht das erstemal, noch mal einen Download versuchen.

Oder CD / DVD hat einen Fehler, vieleicht kannste die Scheiben umtauschen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Ist eine CD ich werde einfach mal kontakten und dann schau ich mal was dabei rum kommt. Danke nochmal an alle, wegen der Lösungsvorschläge.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen,

ich bräuchte zu diesem Thema nochmals Hilfestellung von Euch, da ich ziemlicher PC Laie bin,

ich habe die Wilco Airbus Evolution 1+2

und will die Airac Daten updaten. Wenn ich es richtig verstanden habe mus ich für die "Busse" die Wilco/Feelthere 737/777 Legacy nehmen?!

Installation sollte dann von alleine klappen!

2. Gibt es eigentlich für die Wilco Airbus Evolution 1+2 auch schon ein patch/update, wenn ja, kann mir da jemand ein genauen Link nennen, habe auf der Wilco Seite irgendwie nichts gefunden,

angemeldet bin ich dort.

Ich danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe,

Gruß Kai

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Für aktuelle Airacs mußte Dich bei Navigrav anmelden und dan Downloaden , soweit ich weiß,, habs selber auch noch nicht gemacht

Link to comment
Share on other sites

Danke, ich bin bereits bei Navigraph angemeldet,

meine Frage, bevor ich was falsch mache war:

ich habe die Wilco Airbus Evolution 1+2

und will die Airac Daten updaten. Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich für die "Busse" die Wilco/Feelthere 737/777 Legacy nehmen?! oder andere ?

Die 2. Frage war: 2. Gibt es eigentlich für die Wilco Airbus Evolution 1+2 auch schon ein patch/update, wenn ja, kann mir da jemand ein genauen Link nennen, habe auf der Wilco Seite irgendwie nichts gefunden,

angemeldet bin ich dort.

Gruß vom Bodensee,

Kai

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kai

ich habe die Wilco Airbus Evolution 1+2

und will die Airac Daten updaten. Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich für die "Busse" die Wilco/Feelthere 737/777 Legacy nehmen?! oder andere ?

Das ist richtig

Die 2. Frage war: 2. Gibt es eigentlich für die Wilco Airbus Evolution 1+2 auch schon ein patch/update, wenn ja, kann mir da jemand ein genauen Link nennen, habe auf der Wilco Seite irgendwie nichts gefunden,

angemeldet bin ich dort.

Für die Evolution Versionen gibt es noch keinen Patch/Update

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe Win 7 und habe den Wilco als auch den Flusi als Admin installiert und ausgeführt. Der Wilco nimmt auch automatisch den richtigen Ordner wo es hin soll. Mein Betriebssystem liegt auf C und alles was zum FS9 gehört liegt bei mir auf D. Die Benutzerkontensteuerung ist auch ausgeschaltet.

Welche Version vom FS hast du installiert 9.0 oder hast du schon den Update auf 9.1 gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kai

Das ist richtig

Für die Evolution Versionen gibt es noch keinen Patch/Update

Super, vielen Dank für die Hilfe Raymond.

Gruß vom Bodensee,

Kai

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use