Jump to content

Nice X ILS Rwy 22L und Rwy 22R ?


Recommended Posts

Hallo,

ich wolte da mal nachfragen, ich habe Nice X gekauft und in den Charts finde ich nürgens ILS für die Runways 22L und 22R, immer nur für 4L und 4R, gibt es für die 22L und 22R den überhaubt ein ILS? Ich habe auch schon in anderen charts aus dem internet gekukt und dort gibt es die auch nicht.

Viellen Dank

Link to comment
Share on other sites

Nein, in Nice gibt es kein ILS für die 22L/R. Würde ja nicht viel bringen weil die Berge für einen direkten Anflug den Weg versperren.

Stattdessen musst du dich "reincirceln", aber das ist ja auch viel spannender...

Link to comment
Share on other sites

Nein, in Nice gibt es kein ILS für die 22L/R. Würde ja nicht viel bringen weil die Berge für einen direkten Anflug den Weg versperren.

Stattdessen musst du dich "reincirceln", aber das ist ja auch viel spannender...

Ersteinmal Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Und was mache ich wen schlechtes Wetter ist und der wind für eine dieser landebanen spricht, oder landet man dan trotzdem auf Rwy 4L und 4R, oder muss man Sichtanflug machen der eigentlich dan fast unmöglich ist?

Nochmals viellen Dank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use