Jump to content

Vögel in Friedrichshafen sind weg


Recommended Posts

Hallo,

in Friedrichshafen sind die Vögel, die um die Scheinwerfer fliegen nicht mehr zu erkennen und wurden gegen schwarze Rechtecke ausgetauscht.

260312194535_20032012035.jpg

Was ist bei meinem GSX wohl kapputt gegangen?

Jan

Link to comment
Share on other sites

Da muss irgendein Update oder ähnliches fehlen.

So sieht das Cockpit der CS 707 aus

Hat irgendjemand eine Idee, was fehlen könnte?

fsx sp1 und accelleration ist installiert und hab ich schon mal repariert

Der neueste GraKa Treiber ist auch installiert

280312203432_20032012035.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal Probiert die jeweiligen Programme neu zu installieren? Ansonsten könnte es vielleicht auch mal helfen deine FSX.cfg neu zu erstellen. Aber probiert erstmal eine Neuinstallation von den betroffenen Addons.

Ansonsten wäre es mal gut zu wissen wieviel Arbeitsspeicher du hast. Sieht nämlich ein wenig danach aus als hättest du zu wenig davon.

Generell wären Systeminformationen hier sehr hilfreich!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use