Jump to content

X-Plane 10 - Anflug auf die Frigatte


Recommended Posts

Servus miteinander,

Ich habe mir vor einiger Zeit X-Plane 10 gegönnt und habe heute nach dem Update auf 10.04r3 festgestellt, dass wenn ich auf der Frigatte landen möchte, und es ist egal wie weich oder hart, bekomme ich immer die Nachricht ''Reifen geplatzt''.

Der Hubschrauber ist der Bell 206 und mit dem R22 passiert es auch.

Meine Frage wäre weiss einer warum das (auf einmal) passiert oder wenn es da keine Lösung gibt wie man diesen Schaden ''Reifen geplatzt'' gar abschalten kann?

Danke im voraus :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julian,

kann ich bestätigen. Geht mir genauso. Habe auch sämtliche Helis ausprobiert. U.a. auch den BK-117. Egal wie man aufsetzt, ob butterweich oder etwas härter oder eine andere Position - alles wird mit einem Absturz des Helis quittiert. Kann mir nur vorstellen, dass das ein Bug ist.

Irgendwo habe ich dazu auch was im I-Net gelesen und dass es behoben werden soll. Wenn ich das alles so richtig versanden habe.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

mit dem Patch auf X-Plane 10.05r1 (siehe hier) ist unter anderem nun ein Landen auf Carriern oder Frigates ohne Crash möglich.

Der Fehler wurde behoben.

Gruß und viel Spaß beim Landen auf den Schiffen...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use