Roman30 0 Posted March 14, 2015 Share Posted March 14, 2015 Hallo mit einander hätte da ein frage. Bei mir steht bei nav radio irgend eine zahle aber leider nicht Park kann man das um stellen?? Wals ja wäre ich erfreut um eine Antwort :=) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorbinius94 117 Posted May 13, 2015 Share Posted May 13, 2015 Schon mit "delete" versucht? Also auf dem FMC erst die Taste "delete" drücken und das auf das LSK neben PARK. Es gibt New's zur 747 V2: http://forum.avsim.net/topic/468573-13may15-intercontinental-breakfast-anyone/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ollie007 1 Posted May 13, 2015 Share Posted May 13, 2015 Nach dem jetzigen Update für die 777 (FSX) habe ich folgenes "Problem" (wahrscheinlich durch meine Veränderungen in den Voreinstellungen bedingt): Sämtliche Cockpitvorbereitungen sind normal, dann möchte ich mit dem Taxiing beginnen. Bei Aktivierung des A/T- Knopfes im VC schnellen die Trustlevers auf die voreingestellten Werte, OHNE das ich die Trustlevers (Saitek-Controller) bewegt habe. Auch ist eine Schubminderung/veränderung via Controller nicht möglich. Was habe ich denn da falsch in den Voreinstellungen eingestellt? Habe schon "in Hold-Mode only" und "Never" probiert, hat aber nichts gebracht. Habt Ihr einen Tipp für mich? Gruß, Ollie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Wopp 172 Posted May 13, 2015 Share Posted May 13, 2015 War schon immer bei mir so, und ist auch in der Realität so. Der Druck auf A/T löst den Startlauf aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ollie007 1 Posted May 13, 2015 Share Posted May 13, 2015 Hallo Christian! Du hast vollkommen Recht, hab's gerade auch nochmal nachgelesen! Das kommt davon, wenn man dauernd unterschiedliche Flugzeugmuster fliegt - war mit dem Kopf noch bei der 738 NGX.... Das Alter halt ... Danke Dir! Gruß Ollie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.