Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

Hallo mit einander hätte da ein frage.

Bei mir steht bei nav radio irgend eine zahle aber leider nicht Park kann man das um stellen??

Wals ja wäre ich erfreut um eine Antwort :=)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Nach dem jetzigen Update für die 777 (FSX) habe ich folgenes "Problem" (wahrscheinlich durch meine Veränderungen in den Voreinstellungen bedingt):

Sämtliche Cockpitvorbereitungen sind normal, dann möchte ich mit dem Taxiing beginnen. Bei Aktivierung des A/T- Knopfes im VC schnellen die Trustlevers auf die voreingestellten Werte, OHNE das ich die Trustlevers (Saitek-Controller) bewegt habe. Auch ist eine Schubminderung/veränderung via Controller nicht möglich.

Was habe ich denn da falsch in den Voreinstellungen eingestellt? Habe schon "in Hold-Mode only" und "Never" probiert, hat aber nichts gebracht.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Gruß,

Ollie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian!

Du hast vollkommen Recht, hab's gerade auch nochmal nachgelesen!

Das kommt davon, wenn man dauernd unterschiedliche Flugzeugmuster fliegt - war mit dem Kopf noch bei der 738 NGX.... :mallet_s:

Das Alter halt ... Danke Dir!

Gruß Ollie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use