Jump to content

GAP Serie seit FS2000


Recommended Posts

Hallo!

Ich besitze ja nun seit dem FS2000 die GAP Serie. War es noch ein Genuss das Update für den FS2002 zu erfahren, gab es beim FS9 schon Ernuechterung und mit dem FSX nur noch Frust. Einige werden fragen warum. Das kann ich euch sagen. Mit dem FS9 nahmen die Flughäfen ab, mit dem FSX nahmen Flughäfen und Details ab. Mitlerweile muss mann sich alles dazu kaufen( AES), etc. Ich währe durchaus bereit gewesen für das GAP Bundle mehr zu bezahlen, bei gleicher Qualität.

Nur läuft es gerade so: Weniger Qualität, weniger Flughäfen, höherer Preis. Das beste finde ich ja, erst mal jeden Flughafen separat mit ca 15-25Euro, um dann ein Bundle zu bringen für ca 30 Euro. Könnt ihr euch gerne anschauen mit den Holliday Airports ( Faro, KOS, Monastier, Antalya). Jeden Flughafen kann man separat kaufen für ca 15 Euro, alle zusammen für 30 Euro in der Box.

Das ist in meinen Augen nur noch nepp.

Da frage ich mich doch, für wie blöd halten uns die verantwortlichen Manager eigentlich?!

Eines fällt mir noch ein, erstes Bundle FSX war GAP2, dann kahm GAP3 und nun kommt schon wieder GAP2, häää? Wo bleibt GAP1 und GAP4?!

Ach ja, mitlerweile ist alles ein MEGA AIRPORT. Bei Frankfurt und München, später Berlin (BER), kann ich das nachvollziehen.Hier kann ich auch verstehen, das Aerosoft, seine Mühen extra bezahlt haben will.

Was soll aber dieser Unfug: Stutgard X, Hahn X, Egelsbach X, etc?!

Gruß Ronald!

Link to comment
Share on other sites

Was soll denn daran Nepp sein, dass man die Flughäfen erstmal einzeln veröffentlicht? Es zwingt einen ja keiner dazu sie zu kaufen. Wer die Geduld nicht aufbringt auf die Box zu warten ist doch selber schuld.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Was soll denn daran Nepp sein, dass man die Flughäfen erstmal einzeln veröffentlicht? Es zwingt einen ja keiner dazu sie zu kaufen. Wer die Geduld nicht aufbringt auf die Box zu warten ist doch selber schuld.

Hallo Kartsen,

dann bin ich halt selber schuld :-).

Das German Airport Team liefert sehr gute Arbeit ab und diese sollte auch finanziel gewürdigt werden. Wenn ich jetzt noch an die kostenlosen Updates der GA 2 und GA 3 auf die 2012 Version denke, einfach super. Halt meine Meinung.

Gruß,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use