Jump to content

Stuttgart X Doppelte Fernsehtürme


Recommended Posts

Hallo zusammen,

hatte ja mit Egelsbach so meine Probleme und habe deswegen meinen kompletten FSX neu installiert. Schaut soweit auch alles ganz gut aus. Bei einem Flug von Stuttgart ist mir jetzt aufgefallen, daß die Fernsehtürme doppelt vorkommen (siehe Bilder). Ich habe keine Landmarks installiert, nur die VFR Germany Reihe und die Flugplätze von Aerosoft (keine weiteren Flugplätze oder sonstige Szenerien) .

Ich habe die VFR Germany Süd deaktiviert, dann ist das Problem behoben, aber dann ist auch die VFR Germany Süd natürlich weg, also keine wirkliche Lösung.

Also die Reihenfolge in der Bibliothek geändert. Aktuell hatte ich nach V2.0 eingestellt, Stuttgart habe ich da oberhalb von Mega Airport Frankfurt angesiedelt. Bei der Änderung habe ich Stuttgart X unterhalb von VFR Germany angesiedelt. Es gab allerdings keine Änderung. Anscheinend legt keine der beiden Szenerien einen Exclude Bereich und so sieht man immer die beiden, sehr unterscheidlich aussehenden Türme. Warum sind die eigentlich verschieden, sind doch vom gleichen Hersteller?

Ich kann auch über kein Tool einstellen, welche Sichtflugmerkmale Vorrang haben, ähnlich wie mit dem Object Config Tool.

Hat irgendjemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung, bevor ich mir selbst eine Exclude Area erstelle?

post-59966-0-54854000-1332436024_thumb.j

post-59966-0-19893300-1332436031_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use