Jump to content

Activierungs Code bei 737NGX


Flightmane

Recommended Posts

Hallo

Sytem Windows 7 64 bit

Fehler: Habe meinen Flugsimulator X neu installiert.

Bei PMDG737NGX BOX Install und gib den Activationcode ein, kommt folgende Meldung

The activation of the fulfillment is denied by the ativation policy because max extra activations exceeded

[incident# 0016-835213]

Bei alten FSX und und install 737NGX Code angenommen

Bei meinen 2PC nur 737NGX deinstalliert und neu installiert brauchte ich nicht mal den Actvierungs Code

Er wird nur verlangt bei neu Install von FSX!!!!

Es kann doch nicht sein, das er beim zweiten mal von Code Eingabe die Activierung verweigert

Wer kann mir helfen

Herzlichen Dank Mane

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den Code bis jetzt nur für deinen PC verwendet hast, solltest du mal PMDG anschreiben und Sie bitten, den Code noch einmal freizuschalten. Normalerweise machen die das.

Warum der beim zweiten Mal auf dem gleichen PC nicht mehr funktioniert, weiß ich allerdings auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Musste meine PMDG737 auch mehrmals installieren und hatte das gleiche Problem. Schreib mal an den PMDG Staff, die schicken dir dann einen neuen Downloadlink und dann klappts.

Gruss Torsten

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use