Jump to content

PMDG MD-11 Landelichter


Guest wildman

Recommended Posts

Guest wildman

Guten Morgen,

ich bin die letzten Tage mal wieder in die MD-11 gegangen, immer NGX wird ja auch irg.wie langweilig :D

Also, mein Problem ist das die Landelichter der MD-11 weit nach hinten verschoben sind, heute Abend kann ich auch ein Bild machen, hab dazu im moment leider keine Zeit.

Hab Win 7 HP 32bit. Könnte das vielleicht daran liegen das ich REX habe? Bin jetzt seitdem die NGX rauskam auch nicht mit der MD-11 geflogen, kann das sein das die NGX dazu irg.welche dateien überschrieben hat weswegen die andelichter jetzt verschoben sind?

Danke schonmal :)

Link to comment
Share on other sites

Hab Win 7 HP 32bit. Könnte das vielleicht daran liegen das ich REX habe? Bin jetzt seitdem die NGX rauskam auch nicht mit der MD-11 geflogen, kann das sein das die NGX dazu irg.welche dateien überschrieben hat weswegen die andelichter jetzt verschoben sind?

1) nein, es liegt nicht an REX, daß du Win7/32 hast. ;)

2) nein, PMDG greift nicht bei der installation von 737NGX in die aircraft.cfg der MD-11

3) schau mal in die aircraft.cfg, evtl. hast du dort selbst ungewollt was verändert im anschnitt [lights].

Link to comment
Share on other sites

Guest wildman

aircraft.cfg Ausschnit:

[LIGHTS]

//Types: 1=beacon, 2=strobes, 3=Navigation, 4=Cockpit, 5=landing, 6=taxi, 7=recognition, 8=wing, 9=Logo

light.0 = 8, -85.231, 23.611, -1.000, fx_PMDG_MD11_winglight,

light.1 = 7, -85.231, -23.611, -1.000, fx_PMDG_MD11_winglight,

light.2 = 2, -14.500, 0.00, -10.750, fx_PMDG_MD11_LL_Light,

light.3 = 9, -7.025, 0.00, 4.263, fx_PMDG_MD11_emerlights,

So sieht das aus:

2012-3-21_18-19-14-26teudz.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

also ich hatte auch mal probleme mit displaced landing lights und es lag tatsächlich an rex. Obwohl ich die option im rex menü für landing lights nicht aktiviert hatte, wurde die default spotlight datei im main texture ordner ueberschrieben. Nachdem ich diese dann wieder mit der originalen datei (muesste eine von 2006 sein, liegt im rex backup ordner) ersetzt hatte ging alles wieder. Vielleicht einen versuch wert... Save nicht vergessen!

gruß, chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wähle im Rex setup für die Landinglights einfach die Lichtart: For use with realairs beachcraft Duke.

So ähnlich sollt es heißen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ich kann dir auch nicht sagen wo du rex installiert hast.... Einfach mal auf der festplatte nach einer datei namens spotlight suchen, müssten dann mehrere sein. Einfach die von 2006 nehmen und in den fsx texture ordner schreiben. Backups nicht vergessen bevor irgendetwas ueberschrieben wird! Gruss

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use