Jump to content

Gründung oder Gibt auf?


EDDT-Sebi

Recommended Posts

Hallo,

Ich finde ja wirklich schade, dass Microsoft Flight nicht mehr dritte Addon nehmen. Ich habe länge Jahr hier Forum gelesen, ob stimmt das? Aerosoft wollen eigen Software Game "Aerosoft Flight Simulation 2012" gründen. Währe wirklich toll!

Oder gibt es auf?

Grüsse

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

ja so wie es aussieht ist es vorerst nicht geplant das es DrittAnbnieter geben wird. Denn solange Microsoft das SDK nicht freigibt, können wir die Hoffnung wohl begraben. Ob wohl ich auch sagen muss, (meine persönliche Meinung ) das wir sicher nicht die aktuelle Zielgruppe sind, die MS haben will.

Wie es bei Aerosoft aussieht kann ich nicht sagen. Es war glaube ich mal was in Planung aber ich fände es auch gut wenn in Zukunft auf den FSX und auf X-Plane gesetzt würden. Denn das ist erstmal die Zukunft denke ich.

In soweit erstmal bis dahin viel Spass mit dem FS9, dem FSX und X-plane

LG Arvid

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

ja so wie es aussieht ist es vorerst nicht geplant das es DrittAnbnieter geben wird. Denn solange Microsoft das SDK nicht freigibt, können wir die Hoffnung wohl begraben. Ob wohl ich auch sagen muss, (meine persönliche Meinung ) das wir sicher nicht die

[..]

Zitieren will ich auch noch lernen, dass muss eigentlich heißen, das wir sicher nicht die Zielgruppe sind.

Aber was meinst Du, welche Zielgruppe möchte Ms mit Flight anvisieren? Ich bin Baujahr 1978 und habe festgestellt, dass mich MS Flight vollkommen kalt lässt (747 is not available? so, forget this simulator). Also wer wird da anvisiert?

:confused_s:

Link to comment
Share on other sites

Ja, das kann schon sein. In diese Richtung ist ja auch schon fsx vorgestoßen im Vergleich zu fs9. Anno 2004 gab es keine Air Races, keine Aluminiumfarbenen Rotorblätter, die man sich im Staate Hawaii abholen musste, usw usw usw.

Was es wohl damals in fs9 gab, und was es heute in fsx nicht gibt, das ist mein Heimatflughafen. Aber das ist ein anderes Buch (was ich vielleicht mal schreiben sollte..)

PS: Schöne Grüße in den Norden. Von wo fliegt man denn in deiner Nähe so in den Urlaub? Direkt von der Piste nebenan wohl eher nicht, oder? :-)

PSII: Ich sollte nicht soviel schreiben, man merkt ja überdeutlich, das ich langsam alt werde...

Wer kennt noch die GA3 fs9 CD Version, incl. "7 fantastische Flughäfen": Tegel, Lübeck-Blankensee vor der rwy-Verlängerung, Fuhlsbüttel, Kiel, Bremen, M'Gladbach und natürlich Düsseldorf?! - Niemand? Ich werde echt alt.

Aber eine Genugtuung hat man dann doch... Auch die Berliner Airports so wie man sie noch vor 15 oder 20 Jahren kannte werden alt. Tempelhof ist schon lange Geschichte, Gatow genauso, und die nächsten zwei Kandidaten sind Schönefeld und Tegel.

Da ist man wirklich froh, drei, vier International Airports in der Nähe zu haben, die tatsächlich älter sind als ich.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use