Jump to content

ENGM auch für FS9


Alex2308

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe nur eine kleine Frage. Vor ein paar Monaten ist ja das Add On Mega Airport Oslo Gardemoen erschienen. Leider nur für den FSX (wie es scheint)

Wer hat denn da an uns arme FS9er gedacht, die vielleicht auch gerne mal in die norwegische Hauptstadt geflogen wären?

Die einzige FS9 Scenery die ich für diesen Flughafen habe stammt noch von der Scandinavian Aiports Collection aus dem Jahr 2004.

Ist da noch was für den FS9 in Planung oder gibt es eine gute alternativ Scenery?

Vielen Dank

Alex

Link to comment
Share on other sites

HI,

also die Hoffnung habe ich schon aufgegeben. Genauso wie ein Update von Lissabon X in der Fs9er-Version. Ich bin ja schon zufrieden, wenn die German Airports und die deutschen Mega Airports auch für den Fs9 geleased werden. Ich habe da speziell ein Update von Frankfurt im Auge.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also es ist jetzt nur ne vermutung von mr, da ich nicht in der Martforschung oder so arbeite, aber ich denke, dadurch dass der FSX soviele Resourcen frisst, fliegen die meisten immer noch mit dem FS9. Daher kann ich nicht

verstehen, warum dieser zunehmens von erscheinenden Ad Ons ausgeschlossen wird.

Letztens habe ich mir den Flughafen San Francisco von Fly Tampa geholt und daneben auch direkt noch eine Scenery für die Innenstadt gesehen und gedacht: Passt ja super. Gott sei dank habe ich bevor ich dieses Ad On in meinem

Warenkorb gelegt habe noch bemerkt, dass die Stadt Scenery ausschließelich für FSX ist.

Vielleicht vertue ich mich jetzt auch und die meßten haben HIgh End Rechner zu Hause stehen, auf dem der FSX reibunglos und flüssig läuft und ich bin mit meinem PC dann in der minderheit :mecry_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use