Jump to content

Airport Athens X


Alaskawolf

Recommended Posts

Beim neuerworbenen Airport Athens X (FSX, Download) treten bei mir 3 Probleme auf:

1.) eine durchsichtige Brücke, über den der Rollweg führt (Straße und Fahrzeuge waren unter dem Flieger zu sehen)

2.) beim Gateauswahlmenü hat man nur "militärische Rampen" anstelle von z.B. "Gate 10 mittel".zur Auswahl

3.) in der Szenarienbibliothek sind 2 Airports "Athens X" aktiviert, Prorität 2 und 3, einmal mit "LC" und einmal mit "SC" als Zusatz.

Hat jemand einen Rat für mich um die Probs zu lösen?

LG Michael aus Ettlingen

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Zu 3: Das ist normal, gibt es bei anderen Szenerien auch. Zum Rest kann ich (noch) nichts sagen.

Zu 1: vielleicht hilft das hier

Link to comment
Share on other sites

Zu 2 : Das ist beabsichtigt, du kannst dies manuell in einem entsprechenden Programm ändern. Dadurch, dass die Parkposition als Militärrampen konfiguriert wurden, werden vom FSX keine Gepäckwagen und Pushbackfahrzeuge, etc. generiert. Diese würden sonst nämlich mitten im Terminal stehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use