Jump to content

AES 2.22


Recommended Posts

Sehr geehrter Herr Pabst,

die AES- Erweiterungswünsche sind massig vorhanden, neue Airportwünsche gibt es wie Sand am Meer, leider gibt es für Dich keinen 48 Stunden Tag um den AES Fans Wöchentlich Updates zu bieten, sodass wir auf Infos von Dir angewiesen sind, um uns in Vorfreude auf die neue Version in das Sonnige Wetter zu stürzen.

Ein kleines Update zu Airports und evtl. neuen Features (neue Fahrzeuge?) würde Deine Kunden sehr interessieren:-)

Schönes Wochenende

Frank

  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Weis man schon etwas von AES 2.22? Ich kan es kaum erwarten, und ich habe mir den Krakow Airport gekauft und der ist ja noch nicht kompatible mit AES 2.21 für FSX, und wie Condor184 schon gesagt hat ein kleines update währe nicht schlecht.

Viellen Dank

Link to comment
Share on other sites

Kann mich da nur anschliessen, auch ich würde mich ab einer neuen Version / Infos sehr freuen. Es sind ja seit der letzten Version doch einige Airports erschienen.

Besonders freuen würde ich mich ab Djerba :-)

Grüsse und schöne Ostern

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile habe ich den Verdacht , dass oli aes für xplane erstellt und somit kein Update für den fs9 und x gibt

Das halte ich für ein Gerücht. Dann würden seine Credit-Umsatze dramatisch um ein Vielfaches einbrechen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte auch nicht das er den FS9 und FSx "aufgibt" sondern das er xPlane mit ins Boot holt und somit mit der Erstellung für Xplane aes Airports keine zeit für fs9 und x hat

Link to comment
Share on other sites

Oder vieleicht auch Prepar? Er wird auf jeden Fall seine Gründe haben und es ist mir ehrlich gesagt lieber, er verbringt die Zeit die Ihm zur Verfügungsteht mit dem eigentlichen Programmieren von AES als mit dem Beantworten von endlosen "Ich will dies und das" Mails... Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnt.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Developer

Die Version 2.22 ist im Test, leider durch Urlaubsituationen noch nicht abgeschlossen. Wird aber sicher in den nächsten 10- Tagen soweit sein, Detail's wie immer kurz vor dem Release.

Aufmerksame Leser des Airportrequest-Threads werden aber schon Hinweise auf die neuen Airports finden ;)

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Die Version 2.22 ist im Test, leider durch Urlaubsituationen noch nicht abgeschlossen. Wird aber sicher in den nächsten 10- Tagen soweit sein, Detail's wie immer kurz vor dem Release.

Aufmerksame Leser des Airportrequest-Threads werden aber schon Hinweise auf die neuen Airports finden ;)

Vielen vielen Dank für die info :bow_down2_s: :bow_down2_s: :bow_down2_s: :bow_down2_s: :bow_down2_s: :bow_down2_s: :excellenttext_s: , ich kann es kaum erwarten, könntest du uns auch die neuen features sagen? :D

Link to comment
Share on other sites

danke :D ich finds klasse dass du die Sunskyjet KPHL scenery integrierst :) Damit haben wir ein weiteres fantastisches Ziel in den USA.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bis wir am 11.05. in Urlaub fahren (kann dann den Fortgang bzw. vielleicht sogar die Fertigstellung der Bauarbeiten am Airport auf Mallorca direkt vor Ort beäugen) ist dann u.U. schon mit 2.22 zu rechnen, bestimmt aber nach unserer Rückkehr! Oder etwa nicht? :bow_down2_s:

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use