Kuwo 2 Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 am 12.03. 12 habe ich an Aerosoft gemailt, um, da es Aerosoft explizit betrifft eine Antwort zu erhalten! Die Antwort war eine Mail in Englisch (ja wo leben wir denn?), die aber mein Problem nicht annähernd tangierte! Meine Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche gerade vergeblich diese Software zu installieren! Laufend erhalte ich die Meldung, dass die Email oder der Key nicht korrekt sind! Beide Angaben stimmen aber hundertprozent! Was ist da los, ich bin von XP auf Win7 64 Bit umgestiegen, aber das dürfte doch kein Problem sein? Ich bitte um eine befriedigende Antwort. Mit freundlichen Grüßen Kurt Wolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
PitSchweitzer 132 Posted March 16, 2012 Share Posted March 16, 2012 Kann es sein, dass die Email-Adresse nicht mit der beim Kauf übereinstimmt (Groß- und Kleinschrift) ? Ist mir auch schon passiert. Gruß Pit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted March 17, 2012 Administrator Share Posted March 17, 2012 Hallo, sollte die Idee von Pit nicht funktionieren, dann bitte nocheinmal Posten.... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts