Jump to content

Mega Airport München


MUC
 Share

Recommended Posts

Hallo.

Ich weiß, dass hier im Forum sehr viele auf EDDL warten, aber trotzdem Frage ich nach einem kleinem update für MUC. Es haben sich schon ein paar Sachen, wie z.B. die 3te Gangway auf Position 113 für den A380 geändert und ein paar Verbesserungen, wie zum Beispiel ein Zaun um den Flughafen herum wäre schon toll.

Ich weiß, dass man niemals alle Flughäfen up to date halten kann und EDDL muss auch endlich veröffentlicht werden, aber ein update wäre gut.

Also können wir in naher Zukunft ein update für München erwarten, oder müssen wir uns noch 3 Jahre bis zur Eröffnung der dritten Bahn + T2 Satellit gedulden?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...