Jump to content

Fs2Crew PMDG 737 NGX


Recommended Posts

Habe eben meinen ersten Flug von EDDT nach LEIB mit Fs2Crew durchgeführt. Ein absolut geniales Tool was die da gemacht haben.

Der FO übernimmt fast alles vom Hochfahren der Systeme über Lichter, Fahrwerk und Klappen etc.

30 euros schreckten mich erst ab aber dann habe ich es mir gestern doch gegönnt.

Die NGX ist ja so schon genial und so nah an der Realität, mit Fs2Crew wird es noch ein Stück realer.

Ganz klare Kaufempfehlung!!!!! :excellenttext_s:

Many Many Thanks to FS2Crew TEAM!!!! :clapping_s: :clapping_s: :clapping_s::grouprespect_s::groupwave_s:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo!

Derzeit noch auf der FS2Crew-Seite vermerkt. Ich denke jedoch, demnächst auch hier im Shop von Aerosoft als Download erhältlich.

Gruß,

Oliver Köhler

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne FS2Crew noch nicht so und besitze selber auch nichts dafon und deshalb habe ich ein Paar Fragen:

1. Was ist denn jetzt an der neuen Version besser oder verbessert worden? -

2. Wenn ich die Checklisten durch gehe, übernimmt der Copilot dann das "Knöpfe drücken" für mich, also wenn jetzt zB. Gear up ist dann brauche ich selber nicht das Fahrwerk einfahren?

3. Gibt es auch Checklisten für abnormale Proceduren, also zB. wenn ein Triebwerk ausfällt?

4. Berücksichtigt das auch die verschiedenen Landungen also non Precision und Precisions Landungen?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Da hätte ich auch interesse dran ,muß auch noch überlegen , die videos auf you tube sehen bzw höhren sich nicht schlecht an. Werde wohl warten bis die Box Version im Aerosoft shop zu haben ist . Bin nicht so der Download freund . Frißt FS2Crew nicht an den Frames????

Link to comment
Share on other sites

Bin nicht der Experte für FS2Crew, aber der FO übernimmt - entsprechend seinem Flow - alle notwendigen Einstellungen und Ansagen. Bei der Version 1.2 wurden die wenigen Bugs für die NGX von PMDG jetzt behoben. Die notwendigen Checklisten und Flows sind natürlich dabei. Bzgl. der besonderen Prozeduren und Anflüge muss ich an die Experten oder an das Forum von FS2Crew verweisen.

Die FS2Crew gibt es nur als Download und nicht als Box. Frameeinbußen habe ich nicht festgestellt.

Gruß,

Oliver Köhler

Link to comment
Share on other sites

Hallo jones999,

bei mir kann die Webside leider nicht angezeigt werden, aus welchem Grund auch immer. Kennst du auch noch eine gute Deutsche Webside?

Link to comment
Share on other sites

Kann nicht angezeigt werden? Das ist die Seite des Herstellers!

Vielleicht bittest Du mal Deine Eltern den Jugendschutzfilter nicht ganz so streng einzustellen. :argue_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use