Jump to content

Wo ist der ICE?


Recommended Posts

Servus,

habe mir eben das Addon Köln - Düsseldorf gezogen.

Das Rollmaterial stammt von VR? Die 101 schaut verändert aus, die 143 fail! Die 151 macht auf mich einen unveränderten Eindruck. Den Rest hab ich noch nicht probiert.

Und nein, auf dieser Strecke verkehren noch viel mehr Züge als nur die 143 und 101 im Personenverkehr..eine 111 oder 146 wäre toll gewesen.

Aber wo ist der ICE mit dem bildlich geworden wurde?

Grüße

fraktur

Link to comment
Share on other sites

Servus,

habe mir eben das Addon Köln - Düsseldorf gezogen.

....

Aber wo ist der ICE mit dem bildlich geworden wurde?

Grüße

fraktur

Der steht noch mit Verspätung in Dortmund, lt. Fahrdienstleiter gibt es Probleme mit der Zugtrennung.... ^_^ Der vordere Teil will nicht nach Düsseldorf. :lol:

Sorry, man erlaube mir diesen Scherz.

BTT: Auf welchen Bild wird denn mit dem ICE geworben? Auf der Produktseite sehe ich keines.

Link to comment
Share on other sites

In den Aerosoft News auf dem ersten Thumbnail ist in der Ankündigung ein ICE abgebildet.

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=home&s_design=bahn&shopfilter_category=Train+Simulation&s_language=german

Ich sehe dort Doppelstockwagen, eine 101 mit IC Garnitur, einen ICE und eine 294 mit Tankwagen.

Gruß

Fraktur

Link to comment
Share on other sites

Auf diesem Bild wird aufgezeigt welches Rollmaterial auf dieser Strecke korrekterweise verwendet werden kann, wobei dies auch nur Beispiele sind. Dieses Bild ist nicht verbindlich.

Es handelt sich dabei um den ICE aus der deutschen Standart-Version des Trainsimulators 2012. Auf dem Bild ist ja auch eine Standard- BR101 mit darauf. Diese liefern wir mit Köln-Düsseldorf ja auch nicht mit.

Es tut uns Leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Um dem in Zukunft vorzubeugen, haben wir eine Liste des beinhaltenden Rollmaterials der Produktbeschreibung hinzugefügt.

Link to comment
Share on other sites

Wäre doch einfacher gewesen, wenn ihr einfach geschrieben hättet - wir nehmen die Loks etc. von ehemals GR.

Echt, ich kann diese blöde 143 nicht mehr sehen, zumal es unschön ist mit 115km/h über ne 160 km/h Strecke zu trödeln.

Vom Stuhl gefallen bin ich ja, als ich im AI Traffic eine V200 gesehen hab.

Rollmaterial ist epic fail.

Ich würde das Addon so wie es ist, nicht für den Preis nicht kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use