Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content
Zodiac

Miserable Programmierung bei EDDF

Recommended Posts

Hallo,

Die Updates in EDDF auf die neue Piste ist seitens Aerosoft einfach miserabel programmiert. Da stand wohl jemand unter Druck. Sie lassen sich im Win 64-bit-Modus nicht installieren.

Beim ILS-Anflug auf die Neue Piste 25R/07L stimmt das Navigationsdisplay einfach nicht, Der Anflug wird auf die Center-Piste gezeigt. Weiter wird im Anflug auf die 25R ein VOR überflogen, welches nirgendwo angewählt werden kann.

Nun weiterhin gute Geschäfte mit den "dummen Bezahlern"

Erwin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim ILS-Anflug auf die Neue Piste 25R/07L stimmt das Navigationsdisplay einfach nicht, Der Anflug wird auf die Center-Piste gezeigt. Weiter wird im Anflug auf die 25R ein VOR überflogen, welches nirgendwo angewählt werden kann.

Mit welchem Flieger denn? Hast Du Deine Navigationsdatenbank für das Addon aktualisiert?

Nun weiterhin gute Geschäfte mit den "dummen Bezahlern"

Ich habe den MAF zwar nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, ist das Update für die neue Runway kostenlos, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Updates in EDDF auf die neue Piste ist seitens Aerosoft einfach miserabel programmiert. Da stand wohl jemand unter Druck. Sie lassen sich im Win 64-bit-Modus nicht installieren.

So ein Quatsch, funktioniert bei mir einwandfrei! Da sitzt das Problem wohl wieder mal vor dem PC!

Und anstatt nur unqualifiziert rumzumeckern, könntest du dein Problem genauer beschreiben und dann könnte man dir vielleicht helfen.

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaalso,

ersteinmal mach was an deinem Ton!

Zweitens solltest du Glücklich sein dass es überhaupt ein Update mit der neuen Bahn gibt. Und dieses welches du hier bemeckerst ist soweit ich weiß noch nichteinmal von Aerosoft selbst, sondern von Oliver Pabst erstellt worden, welcher nicht für Aerosoft arbeitet. Aber wenn du ein Problem damit hast, dann schmeiß das Update einfach wieder runter und nutz die alten 2 Bahnen von Frankfurt.

Wenn du ein Update von Aerosoft selbst haben willst wünsche ich dir viel Spaß beim warten auf das Remake von Frankfurt, aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern.

Und was deine Nav Displays angeht: Update deine Nav Datenbank! Addons Flugzeuge lesen für ihre Displays nicht einfach nur die FSX Dateien aus, sondern sie nutzen externe Navdatenspeicher. Geh zu Navigrapf und kauf die einen aktuellen AIRAC und dann hat sich das Problem erledigt!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo an die Adresse von Otto und Emanuel; Kritik (berechtigte) geht in Ordnung, aber auch hier macht der Ton die Musik und der Ton von Erwin Zodiac ist ganz eindeutig daneben! Da fehlts wohl eher am Grundverständnis und das Problem sitzt wirklich vor dem PC.

Schönen Abend allerseits!

Bernd (simbakater)

P.S. Und mit 64 bit funzt es doch!

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ruhig, Brauner... :argue_s:

EDIT

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das war an alle Beteiligten gerichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun weiterhin gute Geschäfte mit den "dummen Bezahlern"

Erwin

Was soll man dazu noch schreiben?

Naja auf jeden Fall funzt der Airport mit allen Updates bei mir auf meinem 64 System einwandfrei. Die Frage ist halt wieso Installiert er nicht? Bricht Windows die Installation ab oder erkennt man einfach keine veränderungen??? Schon mal die .exe als Admin ausgeführt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tobias und Emi,

das Problem löste ich, indem ich die Updates via Vista 32 installierte, was einwandfrei ging. Vista 64 meldete, das Programm sei keine 64-bit-Anwendung! Ich führe alle *.exe als Admin aus.

Es ist einfach komisch.

An die gescheiten Antwortposter Simbakater und mopperle(wahrscheinlich Aerosoftangestellte) möchte ich nur mitteilen, wenn Intelligenz lesen kann, darf berechtigte Kritik mit deutlichen Worten angebracht werden.

Habe MAF von Aerosoft und nicht von Oliver Pabst gekauft. Auch die Updates wurden von Aerosoft und nicht von Oliver Pabst bereitgstellt. Also geht Kritik an Aerosoft und nicht an Oliver Pabst.

Von Olver Pabst kenne ich nur das tolle AES.

Besten Dank für die Hilfe und happy landings

Erwin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tobias und Emi,

das Problem löste ich, indem ich die Updates via Vista 32 installierte, was einwandfrei ging. Vista 64 meldete, das Programm sei keine 64-bit-Anwendung! Ich führe alle *.exe als Admin aus.

Es ist einfach komisch.

An die gescheiten Antwortposter Simbakater und mopperle(wahrscheinlich Aerosoftangestellte) möchte ich nur mitteilen, wenn Intelligenz lesen kann, darf berechtigte Kritik mit deutlichen Worten angebracht werden.

Habe MAF von Aerosoft und nicht von Oliver Pabst gekauft. Auch die Updates wurden von Aerosoft und nicht von Oliver Pabst bereitgstellt. Also geht Kritik an Aerosoft und nicht an Oliver Pabst.

Von Olver Pabst kenne ich nur das tolle AES.

Besten Dank für die Hilfe und happy landings

Erwin

Ich bin wie Otto kein Aerosoft-Angestellter sondern Aerosoft-Kunde und deinen Kommentar halte ich vom Ton her auch weiter für daneben; das hat nichts damit zu tun ob Intelligenz lesen kann oder nicht. Und ob deine Kritik nun so berechtigt ist oder nicht, sei mal dahingestellt; wie weiter oben erwähnt: häufig sitzt das Problem vor dem PC!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zodiac, Hallo Flightsimmer,

bitte keine Beleidigungen in diesem Forum. Weder an uns (Aerosoft) noch an andere Benutzer des Forums.

Vernünftige Kritik, oder auch sachliche Fehlerbeschreibungen gehen natürlich in Ordnung.

Dann werden wir (Aerosoft und die vielen anderen Benutzer dieses Forums) auch versuchen eine Lösung zu finden

Ich möchte ungern Topics einfach schließen müssen.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...