Jump to content

FS9.1 mit AES 2.20 u. 2.21 -> kein service mehr


Niko

Recommended Posts

Guten morgen Oliver!

Ich hatte den FS ein paar Tage nicht mehr benutzt.

Als ich gestern dann mit dem Airsimmer eine Testrunde drehen wollte funktionierte AES nicht.

Auf keinem Airport den ich Freigeschaltet habe. Das Menü lässt sich nicht öffnen, die Anzeigen zum "Andocken" sind ebenfalls aus.

Ich habe nur den Airsimmer Installiert, ansonsten seit Tagen nichts mehr am FS verändert.

Habe über die 2.2 Version 2.21 drüber gespielt, leider keine Besserung.

Das AES Menü, wo man die Airports freischaltet, funktioniert ohne Probleme.

Muss ich AES komplett neu Installieren?

€dit (10:44Uhr) :Ok, das Problem ist von alleine verschwunden. Keine Ahnung was passiert ist, aber mir soll es recht sein :)

Einfach an dieser Stelle dann nochmal ein Danke Oliver für AES! Für mich unverzichtbar! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch gerade ein ähnliches Problem. Mein AES im FSX wollte auch nicht. Hatte dann AES-Help gestartet und schon kam die Mitteilung, daß AES nicht erster in der Scenery.cfg ist. Frage mit Ja bestätigt und schon geht alles wieder.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use