oliver17 1 Posted March 9, 2012 Share Posted March 9, 2012 Hallo Aerosoft-Team! Ich hatte den PFE auf meinem Windows-7-64bit und FS9 in Betrieb (das Original PFE v210, gekauft bei Simmarket, mit den entsprechenden Update bis v214). Aus ungeklärten Gründen will er seit letztem Wochenende nicht mehr funktionieren, so habe ich beschlossen in erneut von Simmarket herunterzuladen und zu installieren. Tja Pech gehabt, er lässt sich nicht installieren. Was habe ich bisher unternommen: 1. aktuelle PFE v2.14 bei Simmarket heruntergeladen 2. UAC ausgeschaltet (und PC neu gestartet) 3. "AS_PRO-FLIGHT-EMULATOR_V214.exe" mit Rechtsklick als Administrator gestartet 4. Lizenz zugestimmt 5. eMail-Adresse (von damaligem Kauf, die heutige lautet anderst) und Serial eingegeben 6. Installation wird gestartet und nach ~5Sekunden beendet !? 7. auf "fertig stellen" geklickt und dumm geschaut, weil die Installation nicht durchgeführt wird Was läuft bei der Installation verkehrt, bzw. wo liegt der Fehler? (Warum funktioniert die bestehende PF_Emulator.exe nicht mehr?) __________ Gruß Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver17 1 Posted March 12, 2012 Author Share Posted March 12, 2012 Hallo, ist das AS-Support-Forum Tod ? PFE hat ja funktioniert, also liegt es mal nicht an den PFE-Daten. Der Installer kommt aber von Aerosoft, also sollte AS hier schon sagen können warum es nicht funktioniert, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted March 13, 2012 Administrator Share Posted March 13, 2012 Hallo, ist vor der Neuinstallation der PFE vollständig deinstalliert worden? Ansonsten, sende bitte eine Mail an unseren Support (support@aerosoft.de) mit den Kaufdaten und der Fehlermeldung. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver17 1 Posted March 16, 2012 Author Share Posted March 16, 2012 Antworte erst heute da mein Arbeitgeber mich auf Geschäftsreise geschickt hat, und ich somit nur am Wochenende Zeit habe zu Testen und zu antworten. @ zu "....ist vor der Neuinstallation der PFE vollständig deinstalliert worden?...." Nein, der nicht mehr funktionierende aerosoft\PFE-Ordner wurde in PFE_X umbenannt @ zu "....Ansonsten, sende bitte eine Mail an unseren Support (support@aerosoft.de) mit den Kaufdaten und der Fehlermeldung....." Es kommt keine Fehlermeldung. Wie oben beschrieben startet die Installation und ist bereits nach ~5sek. beendet. Ich werde mal alles vom PFE löschen und dann testen. Falls es immer noch nicht funktioniert melde ich mich noch mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver17 1 Posted March 16, 2012 Author Share Posted March 16, 2012 PFE funktioniert jetzt wieder nach einer Deinstallation (inkl. Voice-Pack) und Neuinstallation der v2.14. Der "Laufzeitfehler 13" war auch gleich wieder da, aber den entsprechenden Patch gibt es ja bei OnCourse auf der FAQ-Seite. Aerosoft, Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts