If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content
Sign in to follow this  
michael-t

Köln-Düsseldorf: Soundproblem der BR143

Recommended Posts

Ich habe mir als Düsseldorfer natürlich sofort diese schöne Route gekauft. Leider kann man aber den Sound der mitgelieferten BR143 kaum ertragen, da er permanent nach einigen Sekunden abbricht und dann neu einsetzt. Es hört sich an, als sei ein Loch in der Soundschleife. Kann man vielleicht ein Sound-Alias auf eine andere E143 programmieren, oder kommt ein Fehlerupdate?

Michael

Share this post


Link to post

Jup kann ich bestätigen, klingt nicht sehr schön :(

Share this post


Link to post

Dafür wird es sicherlich ein Update geben, da auch an andere Stelle schon dies bemängelt wurde.

Ich habe aber auch schon viel aus der Modding-Community gelesen, vielleicht hat da ja schon jemand etwas daran geändert.

Share this post


Link to post

Ja es gibt einen Sound "patch" bei rail-sim.de und der funktioniert ganz gut :)

Aber der sound ist auch nicht das einzige was dieses addon an problemen hat, ich sage nur schwebende milch flaschen, stücke die in der oberleitung fehlen oder schienen die nicht korrekt verlegt sind usw usw :(

Share this post


Link to post

Hallo

Hab das Spiel und Add On nicht!

konnte mir nur einen Eindruck von einem Video bei youtube machen...( hab nur eins gefunden )

Dort ist wer die Strecke Düsseldorf- Köln gefahren.

Ausfahrt mit 60kmh ab Düsseldorf gibt es von dem Bahnsteig in die Fahrtrichtung nicht.

Dann hab ich geschrieben, dass die Züge auf LZB 200kmh fahren.

Der ICE wird aber in dem Video bei 160kmh immer geblockt.....real sieht anders aus.

Aber scheint ja keinen Entwickler zu interessieren.

Habs ja mehrmals vorher hier im Forum geschrieben, das Sie wenigstens die richtigen Geschwindigkeiten nehmen sollen.

Hat ja wohl nicht geklappt.

Kompetenz sieht anders aus. Wenn man es nicht weiß, fragt man wenigstens nach, oder lässt sich Quellen benennen,

um den Fehler zu verbessern. Aber wurd ja auch nicht gemacht. :confused2_s: :confused2_s:

Und ein wenig zu viel auf und ab geht es dort auf der Strecke auch.

Grad wenn man unter einer Brücke fährt.

Signale stehen teilweise auch falsch, oder sind nicht dort,

Aber fällt dem Laien ja eh nicht auf.

Von daher kann man darüber hinweg sehen.

Ansonsten sieht es in dem Video, was man erkennen an, ganz ok aus.

Ok. der Sound vom ICE ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es geht noch.

schönen Sonntag noch!

Gruß

Share this post


Link to post

Habe mir heute auch das Addon im Download geholt.

Aber seid mir nicht böse, wenn dieses eindeutige und sofort auffällige Soundproblem einem Hersteller beim BETATEST nicht auffällt, dann bekommt man schon Kompetenzzweifel.

Hier geht es nicht um kleine unauffällige Details, die man leicht mal übersehen kann, sondern um ein Problem, welches schon an ganz der Oberfläche auftritt.

Und jetzt will mir hoffentlich niemand erzählen, daß dieses Problem bisher noch bei keiner Installation oder keinem PC aufgetreten ist.

Ich kann Aerosoft nur raten, hier dringend und ganz zeitnah einen Patch zu liefern, denn sonst wird das Vertrauen leiden.

Gute Produkte für die Flugsimulation herzustellen (die ich auch betreibe), ist das eine. Dies bedeutet nicht zwangsläufig, daß dies auch sofort für Bahnsimulationsprodukte gilt.

Also hier hat ganz ordentlich jemand geschlafen, wer auch immer. Hoffe sehr, das war ein einmaliger Ausrautscher.

Share this post


Link to post

...

Also hier hat ganz ordentlich jemand geschlafen, wer auch immer. Hoffe sehr, das war ein einmaliger Ausrautscher.

Hoffentlich, aber ich glaube nicht wirklich dran. Ich hab damals schon hier im Anfütter-Thread geantwortet, dass die Proportionen des ein oder anderen Gebäudes in Köln nicht passt; Reaktion = Null.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Hoffentlich, aber ich glaube nicht wirklich dran. Ich hab damals schon hier im Anfütter-Thread geantwortet, dass die Proportionen des ein oder anderen Gebäudes in Köln nicht passt; Reaktion = Null.

und ich hab mehrmals was zu den Geschwindigkeiten geschriebn....hat ja auch keinen gestört.

Antwort war Mangelware.

Genau wie die Autoverladestation in Düsseldorf....die fehlt ja ganz.

Frag mich auch, wie man die vergessen kann....na ja.

Finde leider Aerosoft grad im Forum nicht mehr ausreichend....mangelhaft bis ungenügend treffen es voll.

Dann schreibt man schon mal infos und Anregungen und es wird auch nicht drauf eingegangen....

Wie damals bei Antalya.

Würde gefragt, wer Bilder vom Airport hat und ob man diese zusenden kann.

Dann sendet man viele Bilder dort hin, und bekommt nicht einmal mehr eine Antwortmail. traurig.

Dann soll man die Usewr nicht verarschen...Danke, oder angekommen hätte ja mal wenigstens gereicht.

Hoffe, Weihnachten gibt es mal nen Knigge unterm Baum!

Man muss sich nicht wundern, wenn die Leute irgendwann auf halbherzige Add Ons keine Lust mehr haben.

Share this post


Link to post

Auch bin wahnsinnig enttäuscht von diesem Add-On. Für 30 Euro kann und muß man mehr erwarten. Viele Orts-Srukturen stimmen total nicht, für eine gute Strecke reicht eben nicht der Kölner Dom und das Bayer-Kreuz. Beispiel Garath: Es ist kein mitteralerliiches Dorf-sondern ein 70 Jahre Beton Ghetto. Nichts davon umgesetzt. Wenn man bedenkt wie lange dien Entwicklungszeit war! Und dann dieser Soudbug bei der 143! Und Und Und ...

Nee liebe Leute von Aerosoft...noch so ein Add-On von Euch in der Qualität und das war´s für mich mit TS Add-Ons von Aerosoft. So ein schlechtes Produktm könnt ihr euch bei Eurem Ruf nicht mehr erlauben!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...