We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
MightySmith

Traffic Probleme EDFH, EHBK und EDNY...

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe mir in der letzten Woche Maastricht-Aachen X, Friedrichshafen X und auch Hahn X zugelegt. Die Flughäfen sind einfach wunderschön gemacht, funktionieren einwandfrei und ich kann wieder ein bißchen mehr Abwechslung in den FSX bringen.

Jetzt habe ich als Traffic Tool "Traffic X" von Just Flight, deshalb soll das keine Support Anfrage sein, aber mich stört hier der Flugplaneditor. Es ist (für mich) sehr umständlich mehr Traffic auf die oben genannten Airports zu bringen. Ich habe den Traffic im FSX Anfangs auf Hinweis im Manual auf 20% gestellt, nix außer der Dreamlifter in Hahn (Steht Rund um die Uhr da....?!?!) Jetzt habe ich den Traffic im FSX wieder auf meine ursprünglichen 35% GA und Airlines gestellt. Immernoch bleiben die obigen Flughäfen leer.

Da ich gerne bereit bin mir ein anderes Traffic Tool zuzulegen, wollte ich mal in die Gemeinde fragen wer mir eine Empfehlung geben kann. Sind die Airports bei Euch auch soo leer? Das ist bei mir völlig unabhängig von der Tageszeit, es sieht immer so aus:

post-37981-0-10874800-1331218814_thumb.j

Auf jeden Fall sollte das Tool "einfach" zu bedienen sein... In Frankfurt Main haben mit Traffic X, eigentlich immer gut Flieger rumgestanden... ohne viel herumbastelei!

Danke schonmal für Eure Tips.... :bow_down2_s:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marc,

meine Empfehlung ist hier aus dem shop: MyTraffic 2010 (box). Je nach Airport ist hier immer ein Gewusel und Gewimmel, daß ich schon deswegen auf 20% Dichte gegangen bin, damit ich noch selbst starten und landen darf. :glare_s: Du kannst mit einem Editor Routen basteln, musst aber nicht. Ich habs bisher nicht gebraucht.

Gerade bei den MA's (Heathrow, Frankfurt, München) "brennt" nicht nur die Luft. Über die "Schönheit" der Modelle gibt es sicher geteilte Meinungen :argue_s: , aber "was dem Einen sein Uhl, ist dem Anderen sein Nachtigall". Hier noch ein paar Bilder:

post-22627-0-23729700-1331264408_thumb.j

post-22627-0-00269300-1331264421_thumb.j

post-22627-0-45758000-1331264436_thumb.j

post-22627-0-67370700-1331264458_thumb.j

post-22627-0-53707900-1331264471_thumb.j

post-22627-0-83106200-1331264482_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Peter!

Erstmal danke für Deine Antwort... Habe mir vor ner Stunde MyTraffic 2010 (allerdings als Download aus dem Shop) zugelegt. Installiert, FSX gestartet und in Hahn auf Alpha 3 gesetzt mit der 737. HAMMER.... Alle Parkpositionen sind belegt, wahrscheinlich bekomme ich jetzt keine Position mehr, wenn ich dort lande!

:excellenttext_s:

Werde jetzt den Traffic ebenfalls auf 20% stellen... Das sollte reichen!

Wieder mal ein Lob an Aerosoft!

post-37981-0-52014800-1331293570_thumb.j

Hmmm... jetzt kann ich TrafficX von JustFlight in die Tonne treten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ui, das ging ja fix. Na denn herzlichen Glückwunsch und viel Spass, Eure Schnellentschlossenheit :-) (bin überrascht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ui, das ging ja fix. Na denn herzlichen Glückwunsch und viel Spass, Eure Schnellentschlossenheit :-) (bin überrascht)

Habe im Moment Urlaub und kann viel Zeit im FSX verbringen... Hatte mich auch schon vorher ein wenig informiert und habe eigentlich nur nen kleinen Anstoss gebraucht! Das Programm was ich favorisiert hatte, wurde vorgeschlagen...

Bis ich mir die drei kleinen Flughäfen zugelegt habe, hatte ich eigentlich auch keine Probleme mit TrafficX. Habe es damals gewählt ohne mich großartig zu informieren, weil ich zum Flight! Abo nen 50% Gutschein für den JustFlight Shop bekommen habe...

Nun ja, war auf jeden Fall die Richtige Entscheidung umzusteigen. Habe jetzt zwei Flüge gemacht, My Traffic 2010 ist auf jeden Fall nicht so performancehungrig und meines erachtens sind die AI Flugzeuge auch schöner!

Schönes Wochenende! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...