Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
oemm1

Thrust reverser an linker Turbine in 10.800ft aktiviert

Recommended Posts

Gerade hat sich während eines Fluges in 10.800ft mit der Piaggo Avanti am linken Triebwerk der Thrust Reverser aktiviert. Beim Versuch ihn auszuschalten konnte ich zwar das Problem von links nach rechts verlagern, beide gleichzeitig zu deaktivieren gelang nicht

...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probier mal mit der Maus den betroffenen Throttle im Cockpit aus der Reverse Stellung zu ziehen.

Gruß,

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war im Cockpit nichts auf Reverse Stellung, das ist kein Bedienungsfehler, sondern ein Bug!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Ich bin mir fast sicher du hast die failures im Xplane nicht deaktiviert. Hatte sowas ähnliches schon.

Ich weiß gerade nicht genau wie dieses Menu heißt, aber es gibt ein Menu für alle Schäden und Ausfälle.

Dort ist von default ein zufälliger Schaden aktiviert. Der hat mir schon mal bei takeoff kurz nach dem

abheben den reverser rein. War schon heftig.

Hoffe das Hilft

Gruß Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...