Jump to content

Thrust reverser an linker Turbine in 10.800ft aktiviert


oemm1

Recommended Posts

Gerade hat sich während eines Fluges in 10.800ft mit der Piaggo Avanti am linken Triebwerk der Thrust Reverser aktiviert. Beim Versuch ihn auszuschalten konnte ich zwar das Problem von links nach rechts verlagern, beide gleichzeitig zu deaktivieren gelang nicht

...

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich bin mir fast sicher du hast die failures im Xplane nicht deaktiviert. Hatte sowas ähnliches schon.

Ich weiß gerade nicht genau wie dieses Menu heißt, aber es gibt ein Menu für alle Schäden und Ausfälle.

Dort ist von default ein zufälliger Schaden aktiviert. Der hat mir schon mal bei takeoff kurz nach dem

abheben den reverser rein. War schon heftig.

Hoffe das Hilft

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use