Jump to content

Nürnberg add-on FSX


Recommended Posts

Hallo,

ich habe da so eine kleine Frage, wird es irgendwan einmal eine Nürnberg Scenery geben, also einen Mega Airport Nürberg oder Nürnberg X oder so was?, oder gibt es da schon etwas das ich übersehen habe?

Vielen Dank

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Die ist aber leider nicht für Alle, oder?

Wie ist denn das gemeint? Entweder es ist kostenlos und dann kann jeder sich die Szenerie herunterladen oder es ist zu bezahlen. Dann kommt nur derjenige dran, der die Kniep öffnet.
Link to comment
Share on other sites

Nun die besagte Nürnberg Szenerie wird bei der FamilyAir Group Europe entwickelt. Die Bilder sehen absolut Klasse aus (siehe hier:http://www.familyair.de/index.php?page=Thread&threadID=2513&pageNo=1 )

Ich habe nur noch nichts gelesen, ob es für Alle ist oder nur die Mitglieder der FAG?

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Eine Veröffentlichung über die großen Downloadportale (AVSIM, Flightsim.com...) wird es definitiv nicht geben. Wenn dann gibt es die Scenery nur hier bei der FamillyAir Group. Momentan überlegen wir noch im Team, wie das am besten zu bewerkstelligen ist, ohne unseren Traffic übermässig zu belasten. Allein die Flughafen-Scenery ist bis jetzt ca. 177Mb groß. Noch einmal die gleiche Datenmengen für das Umland. Wobei bei letzteres nicht umbedingt für den Flughafenbetrieb zu installieren ist. Ist halt mehr für uns VFR-Piloten gedacht.

Hier ein Zitat vom Holger von der FamilyAir Group

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die Bilder sehen wirklich gut aus, auch haben will!!! ;-)

Ist schon seltsam mit meinem Heimatraum Mittelfranken, der wird rigoros von Aerosoft ignoriert. :-( EDDN gab es mal vor 10 Jahren, und in der German Airfields 9 Nordbayern war Herzogenaurach EDQH auch nicht enthalten, und das obwohl es mit der größte Flugplatz in Nordbayern ist, das muss doch Absicht sein!! Daher her mit den beiden Szenerien!

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

moin moin,

ich habe dieses Thema vor längerem schon mal hier angesprochen, da ich in EDQH einen großen Teil meiner Ausbildung gemacht habe und den Rest in EDDN. Damals bekam ich die Antwort das NUE im Rahmen der German Airports Reihe für den FSX umgesetzt werden soll. Das wars dann aber auch schon mit den Info's :D

cheerz

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

ähm, ich könnte mich jetzt täuschen, aber war Nürnberg nicht bei den GAP1 mit drin ? Also FS2004 + GAP1 , da hat man doch alles ?

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe auch, dass die restlichen Airports von German Airports 1 in nicht allzu ferner Zukunft fertig werden, ich möchte mir nicht jeden Airport einzeln kaufen (Kosten!), sondern warte auf das Gesamtpaket.

Der Freeware Airport der FamilyAir Group wird übrigens wirklich ganz hervorragend, ich konnte ihn schon ausgiebig testen, was für eine Augen-Wohltat im Vergleich mit dem hässlichen Standard-Airport im FSX ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joerg,

die default Airports und Airfields vom FSX sind wirklich fast ausnahmslos zum Abgewöhnen und ich freue mich über jedes gelungene Addon (von welchen Entwicklerteams auch immer). Leider entspricht meine persönliche Wunsch- und Prioritätenliste aber häufig nicht den Intentionen der Entwicklerteams; Addons gestrickt und herausgegeben werden eben nach marktdienlichen Kriterien, die die Distributoren bestimmen. Also muss man , will man bestimmte Strecken abfliegen und es gibt dafür an einem oder an beiden den kein geeignetes Addon, eben doch den ein und anderen default Airport wieder heranziehen. Nach dem Motto: "Augen (fast) zu und durch!"

Und jeden Airport einzeln kaufen möchte ich sowenig wie du, aber manchmal kann ich es eben auch nicht abwarten bis zur Veröffentlichung des entsprechenden Paketes.

Schönes Wochenende

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use