Jump to content

AirbusX Geräusche über Boxen


Salud
 Share

Recommended Posts

Hi

ich habe beim Fliegen immer ein Headset angeschlossen über das ich den ATC hören kann.

Man kann ja beim FSX den Geräuschen und Stimmen jeweils unterschiedliche Soundkarten zuordnen.

Wenn ich aber den Geräuschen die Soundkarte für Boxen zuordne hör ich beim Airbus trotzdem

Klickgeräusche, APU, Klima und GPWS Ansagen über das Headset anstatt über die Boxen.

Triebwerk und Landeklappen Geräusche höre ich über die Boxen so wies sein soll

Wird sich aber nicht beheben lassen oder?

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

klicke mal mit der rechten Maustaste unten rechts neben der Uhr auf den Laustprecher, dann auf Wiedergabegeräte und dort dann das Standardgerät definieren

Sitze zwar gerade nicht am PC, aber so sollte es klappen

Gruß, Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...