Jump to content

NORMAL PROCEDURES für NGX 737


Puukka
 Share

Recommended Posts

Hallo Kollegen

Ich hab mir erlaubt, hier meine in tagelanger Kleinarbeit zusammengestoppelte Procedures einzustellen, mir ist klar, jeder hat so seine eigenen Lieblingsprocedures, vielleicht sind sie als Grundlage zu gebrauchen. Als Wordfile modifizierbar.

Es sind alle Systeme vom cold and dark cockpit bis zum kompletten Shutdown berücksichtigt, einige Verfahren, wie Klappen, Fahrwerk bei Start und Landung sind ausgelassen, da sie bei jedem Flieger ziemlich gleich sind und man zu diesen Zeiten eh keine Zeit um Lesen hat.

NGX B737 Procedures

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe Proceduren runtergeladen und geöffnet aber irgendwie klappt das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe (siehe Screenshot). Was muss ich denn machen, damit es mir das ganz normal anzeigt? Und was bedeutet "als wordfile modifizierbar"? Hat das was damit zutun?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Servus

Also wenn ich den Link öffne, gibt es, abgesehen von lästiger Webung, den Button "Download Now!".

Draufklicken und 50 Sekunden warten (Countdown ist eingeblendet).

Dann kann man das file auf den gewünschetn Ordner runterladen,

Ist ein Word File, somit könnt Ihr das File mit Winword auf Eure Wünsche anpassen.

Ah, offenbar wurde es schon gelöscht, habs nochmal eingestellt. Ansonsten mail an puukkaproductions (Klammeraffe) aon.at

LG Herbert

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...