Jump to content

fehlendes Part15 bei VFR Germany 4


Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe mir bei der Aktion VFR Weekend VFR Germany 4 gekauft. Bei der Installation wird nach langer Zeit die Datei AS_VFRGERMANY4_PART15.zip verlangt. Es können aber nur 14 Dateien herunter geladen werden.

Könnt Ihr mir bitte weiter helfen ...

Liebe Grüsse

Reto

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

entpacke die 14 zip Dateien doch bitte einmal in ein Verzeichnis, so dass alle Dateien sich in einem Ordner befinden.

Dort müssten dann 16 .cab Dateien (data1.cab bis data16.cab) und ein paar weitere Dateien (setup.exe usw) vorhanden sein.

Wenn Du in diesem Verzeichnis die setup.exe startest müsste alles sauber installiert werden.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dein Tipp war Gold wert !!! Hat jetzt alles bestens funktioniert und VFRGERMANY4 ist installiert.

Noch einmal ganz herzlichen Dank, einen schönen Abend und stehts gute Landung !

Liebe Grüsse

Reto

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Danke Reto,

ich weiß ja wie das ist, wenn man etwas neues hat und kann es dann nicht ausprobieren....

Deshalb schaue ich des öfteren auch mal abends noch ins Forum...

Aber es gibt ja zum Glück noch viele andere Benutzer hier, die auch stets gern weiterhelfen...

Dir auch stets eine gute Landung.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use