Jump to content

Frage zu interne Cockpitansage


CPL444
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und bitte um eure Hilfe. Ich habe ein kleines Problem was ich selbst nicht lösen kann. Es betrifft PMDG-MD-11X und PMDG-NGX. Die internen Cockpit Warnungen zB. Ansagen der V1-VR-V2-Gear up-Loc-Glide Slop etc... werden nicht mehr angesagt. Im Handbuch steht ich solle die Checkbox anklicken, aber leider finde ich diese nicht oder könnte das Problem andersweitig behoben werden. Danke schon mal für eure Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen

CPL444

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schau mal in den Einstellungen für die PMDGs, zu finden, wenn Du die ALT-Taste drückst und am oberen Bildschirmrand eine Menüleiste eingeblendet wird. Dort den Reiter PMDG suchen und darin dann schauen, ob die Callouts aktiviert sind. Alle anderen Sounds funktionieren normal?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...