Jump to content

Platzierung auf einem Airport


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

an einigen Airports (z.B. EDLP o.ä.) ist es mir passiert, dass ich beim Platzieren meiner Cessna sowohl auf einem GA-Platz als auch auf einer aktiven Rwy direkt von einem großen Jet "überrolt" worden bin. Es entsteht der Eindruck, dass genau da, wo ich mich hinstelle, auch ein großer Flieger generiert wird.

In Paderborn beispielsweise generiert XP10 auf einem GA-Terminal einen großen Passagierjet. Das ist zwar beeindruckend, passt aber nicht immer zum Gesamtbild.

Kennt jemand diese Erscheinung ebenfalls?

Ist das vielleicht auch noch eine Beta-Erscheinung?

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

diese Dinge werden Zug um Zug ausgemerzt...

Zur Zeit "weiß" X-Plane noch nicht immer wo Gebäude stehen oder auch andere Flugzeuge...

Allerdings kanns Du auch einmal im im Menü "Fluzeuge" - "Flugzeuge und Situationen" nachschauen, ob dort alles richtig eingestellt ist. Dort kannst man auch die Anzahl der anderen Flugzeuge einstellen. 1 bedeutet - nur Dein Flugzeug wird dargestellt. Bei Teams sollte kein Haken sein...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use