Jump to content

Digital Aviation Cheyenne [FS2004]


Recommended Posts

Hallo,

mir sind bei der Piper Cheyenne von Digital Aviation 8FS2004) einige Probleme mit der Beleuchtung im 3D Cockpit aufgefallen. Hier eine kurze Auflistung:

-Schalter für Tail FLD Lights bzw. Panel Light Dimschalter auf Position Bright aktiviert die Taxi Lights

-Wing Lights funktionieren nur bei eingeschalteten Panel und/oder Taxi bzw. RECOG Lights

auch finde ich es nicht verständlich, warum die Panellights beim Einschalten der Tail FLD Lights oder der Taxilights aktiviert werden und nicht durch einen seperaten Schalter oder wie bei anderen Simulationen durch das Einschalten der NAV Lights.

Hat bezüglich dieser Probleme jemand von Euch Rat für mich oder sogar einen Fix? Dann last es mich bitte wissen.

Danke im Voraus und always three greens!!!

Falk

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...