Jump to content

German Airports 1 Sammeledition geplant ?


thomas29
 Share

Recommended Posts

Hallo aerosoft Team,

ich möchte hier fragen, ob es in Zukunft definitiv eine German Airports 1 Box (bzw. Download) geben wird, welche vergleichbar mit den German Airports 2 und 3 ist. Mir ist aufgefallen, dass die letzten German Airport Flughäfen (Stuttgart, Friedrichshafen) auch als Box veröffentlicht worden sind. Dies nährt den verdacht, dass ihr kein Bundle Paket mehr anbieten möchtet. Würde mich über eine offizielle Stellungnahme freuen, um die Gewissheit zu haben, ob sich ein Warten lohnt. Falls eine Box geplant ist, wäre es natürlich schön zu wissen, welche Flughäfen dann enthalten sind.

Mit freundlichen Grüßen Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

sollte es in naher Zukunft GAP1 als Gesamt-Download geben, würde es mich vorab schon mal interessieren, welche Airports im Paket enthalten sein werden und ob dann für Leute wie z.B. mich, die bereits GAP1 Stuttgart bzw. GAP1 Friedrichshafen X als Einzel-Airports in Betrieb haben und auch den "Rest" gerne erwerben möchten, ein preislicher Nachlass vorgesehen ist. Mir ist klar, dass du erst Laut geben kannst, wenn die AS-Planungen auf dem Tisch liegen :mecry_s: .

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,

da dieser Nachlass bei den anderen Sammlungen wie z.B. GAP2 (EDDK etc) nicht gegeben wurde, gehe ich mal davon aus, dass das bei GAP1 auch nicht der Fall sein wird.

Danke Rudi,

jetzt erinnere ich mich auch daran, wie das bei GAP2 gewesen ist; da hatte es preisreduziert, auch wenn der ein oder andere Einzel-AP bereits erworben war, nichts gegeben, gratis war dann allerdings das spätere Update auf GAP2 - 2012) .

Werde ich mir eben ggf. die weiteren Airports, die neben Stuttgart und Friedrichshafen noch zu GAP1 gebündelt werden, einzeln besorgen müssen oder es auch lassen; hängt ganz davon ab, was dazu kommt.

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • Administrator

Hallo,

zur Zeit habe ich noch keine neuen Informationen von unseren Entwicklern/Produktmanagern.

GAP 1 wird es geben (siehe Post 3). Aber wie gesagt habe ich noch keine neuen Informationen.

Auch zur Preispolitik kann ich jetzt noch nichts sagen...

Bekannt ist ja, dass Friedrichshafen und Stuttgart drin sein werden und auch Dresden...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Info. Mir gehts eigentlich weniger um die Box, nur um Dresden, der Preis ist mir auch egal. Aber gut nun zu wissen, daß Dresden nicht vergessen wird und irgendwann mal im FSX angeflogen werden kann.

Gruß, Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,

GAP 1 - 2013 wird noch dauern. Wie der Name schon sagt 2013 (eher gegen Ende).

Enthalten sein werden ja wie bekannt die Airports Stuttgart und Friedrichshafen, vorraussichtlich auch Nürnberg, Dresden.... Aber definitive Aussagen sind mir im Moment noch nicht möglich....

Der Release Termin ist einfach noch zu weit entfernt für genaue Aussagen. Da kann sich planerisch immer noch zu viel ändern.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...