Jump to content

10. Deutsche Flugsimulator Konferenz


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Jetzt hab ich es ja dieses Jahr einmal nicht zur FSK geschafft. Mich würde aber trotzdem interessieren, wie es so war? Die Stimmung, die Vorträge, die Neuigkeiten? Kurz: Was ging ab und wie geht`s der "FS-Familie"?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute hier mal Eindrücke niederschreiben würden. ;)

Link to post
Share on other sites

Danke Emmanuel,

das Video hatte ich schon gefunden. Fragelich nur, ob bei solch harschen "Aufforderungen" in den Kommentaren die restlichen Teile noch folgen werden. Ich jedenfalls würde sie nicht mehr hochladen.

Allerdings interessiert mich PMDG nicht mehr so wirklich, seitdem sie ihr wahres Gesicht beim total verpatzen NGX-Release und den ersten sehr kritischen Reviews gezeigt haben. Lediglich die 747 V2 werde ich mir kaufen aber das wird mein letztes PMDG-Produkt.

Aber es gab doch sicher noch mehr? War denn niemand hier aus dem Forum dort? Gab es sonst noch Neuigkeiten bezüglich Enticklungen? Wieviele Leute waren überhaupt da? Wie war das Captaindinner?

Fragen über Fragen...

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich war dabei smile.png .

Bin extra aus Düsseldorf dort hin, mit dem Flieger, Hat sich gelohnt.

Was ich nicht so doll fand war die Mikrofon Technik im Raum. Die Qualität fand ich nicht so dolle. Ausserdem war die Lautstärke des öfteren viel zu laut.

Aber bei der nächsten Konferenz wir es bestimmt besser.

Die PMDG Presentation fand ich ganz gut. Die Boeing 747-800 wird wohl kommen, an der DC6 sowie der B 777-200 wird gearbeitet.

Gruß,

Rainer

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...