Jump to content

AES und Andras Field


Florian97

Recommended Posts

Liebe Flusi-Gemeinde!

Ich habe ein Problem mit AES und Andras Field in der Version 1.20 . Wenn ich im FSX in Andras Field ankomme, eerscheint der Marshaller und das Follow-me Fahrzeug ganz normal. Wenn der Marshaller dann gesagt hat " Blocks in Position" erscheinen jedoch weder Treppen, noch Gepäckentladefahrzeuge, Busse,... Der Pushback-Truck erscheint jeodch wieder.

Wenn ich dann die Services anfordere, bleibt der Status immer auf "R" wie ihr in dem Bild sehen könnt. Auch das Klopfzeichen, wenn die Türen an die Bordwand angedockt sind, bleibt aus.

AES läuft im Standart- Nürnber übrigens ohne jedes Problem.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Florian97

2012-210.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

ja, da gibt es nur ein paar (bin nicht am rechner) positionen mit einem radius, wo die Services angeboten werden. Auf GA positionen gibs nur den marshaller.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use