Jump to content

PA A380


Guest SirAviation

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte unbedingt den Project Airbus A380 mit dem VIRTUELLEN COCKPIT für den FsX haben.

Wo kann ich den A380 mit einem VC herunterladen ?

Hier mal ein Video wo das VC im FSX enthalten ist:

_____________

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Der gute ebksb123 ist auch hier im Forum und ich glaube nicht, dass es den Namen so oft gibt. Vielleicht kann er ja mal kurz sagen, wo er das her hat, würde mich nämlich auch interessieren. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Sounds wie Callouts usw. hinterher eingefügt worden sind.

Jemand war schneller :D

Link to comment
Share on other sites

Nicolas hat die nur gesagt, dass du bereits einen Thread damit offen gemacht hast. Das solltest du nicht machen, denn wenn du darein schreibst, dann werden es auch wieder alle sehen, dass du da etwas reingeschrieben hast. Deswegen brauchst du ihn nicht so von der Seite anmachen, das war sicherlich nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich möchte unbedingt den Project Airbus A380 mit dem VIRTUELLEN COCKPIT für den FsX haben.

Wo kann ich den A380 mit einem VC herunterladen ?

Hier mal ein Video wo das VC im FSX enthalten ist:

_____________

Grüße

Der gute ebksb123 ist auch hier im Forum und ich glaube nicht, dass es den Namen so oft gibt. Vielleicht kann er ja mal kurz sagen, wo er das her hat, würde mich nämlich auch interessieren. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Sounds wie Callouts usw. hinterher eingefügt worden sind.

Jo, hier bin ich :D

C4LL3 , warum hast du nicht ein Kommentar geschrieben, dann hätte ich dir geantwortet ;)

http://www.pairbus.com/downloads#a380

WICHTIG: Die FS-2004 version muss heruntergeladen werden, diese hat ein funktionierendes VC.

Ja, die Callouts sind Real Sounds, also nicht von PA A380. Callouts kann man sich aber auch im internet runterladen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use