Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Olaf B.

Referenzscenerie für Plane 10

Recommended Posts

Hallo,

als jemand der seit Jahrzehnten mit dem MS Flugsimulator fliegt, habe ich mir jetzt mal XPlane 10 bestellt. Was ich seitens Aerosoft sehr gut finden würde, wäre eine ein Art Technologiedemonstration was XPlane 10 so alles besser machen kann als der FSX. Vielleicht etwas in der Art von Andreas-Field. Es muss ja auch nicht sofort alles perfekt sein, sondern mann könnte Funktionen ja im Laufe der Zeit weiter entwickeln und nachrüsten.

Gruss Olaf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

wir arbeiten im Zuge unserer Airports dran. Allerdings sind auch unsere Entwickler auf die von X-Plane zur Verfügung gestellten Tools angewiesen.

Beispielsweise dem World Editor (WED). Der WED liegt zur Zeit noch in der Version 1.1 Beta vor. Erst mit der Version 1.2 wird dieser besser auf X-Plane 10 und dessen Möglichkeiten abgestimmt sein. Gleiches gilt für das SDK.

Hier wird sich aber in Zukunft einiges tun. Und wir werden es dann auch entsprechend darstellen...

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht ganz korrekt. WED liegt seit kurzem in der Final 1.1 version vor. Trotzdem noch keine volle Unterstützung für X10. Auf den 1.2er müssen wir wohl oder übel weiter warten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...