Jump to content

Referenzscenerie für Plane 10


Recommended Posts

Hallo,

als jemand der seit Jahrzehnten mit dem MS Flugsimulator fliegt, habe ich mir jetzt mal XPlane 10 bestellt. Was ich seitens Aerosoft sehr gut finden würde, wäre eine ein Art Technologiedemonstration was XPlane 10 so alles besser machen kann als der FSX. Vielleicht etwas in der Art von Andreas-Field. Es muss ja auch nicht sofort alles perfekt sein, sondern mann könnte Funktionen ja im Laufe der Zeit weiter entwickeln und nachrüsten.

Gruss Olaf

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

wir arbeiten im Zuge unserer Airports dran. Allerdings sind auch unsere Entwickler auf die von X-Plane zur Verfügung gestellten Tools angewiesen.

Beispielsweise dem World Editor (WED). Der WED liegt zur Zeit noch in der Version 1.1 Beta vor. Erst mit der Version 1.2 wird dieser besser auf X-Plane 10 und dessen Möglichkeiten abgestimmt sein. Gleiches gilt für das SDK.

Hier wird sich aber in Zukunft einiges tun. Und wir werden es dann auch entsprechend darstellen...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use