Jump to content

Zusätzliche Funktionen bei Plane 10


Recommended Posts

Hallo,

auf der Webseite von Carenado steht bei Cessna 185, dass diese noch nicht alle neuen Funktionen der 10er Version unterstützt und mit einem Patch nachgerüstet wird. Aber welche neuen Möglichkeiten gibt es bei Plane 10. Auf der Wiki-Seite zur Veränderung von Xplane 9 zu Xplane habe ich nichts wesentliches im Flugzeugdesign gefunden. Es funktionieren ja auch alle Flugzeuge der 9er Version auch im 10er.

Gruss Olaf

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

Die Aussage auf der Carenado Seite ist etwas irreführend.

Es geht nur darum , dass die Flugzeuge ja noch für X-Plane 9 entwickelt wurden. In X-Plane 10 funktionieren sie zwar, es kann aber dafür noch keine dauerhafte Garantie gegeben werden.

X-Plane 10 befindet sich ja noch in einem starken Entwicklungsprozess. Hier will man die weitere Entwicklung erst einmal abwarten.

Und dann (sollte es ernsthafte Probleme geben) zu gegebener Zeit einen entsprechenden Patch herausbringen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use