Jump to content

FS Global 2010 "Installation"


Recommended Posts

  • Administrator

Hallo,

FS Global 2010 kann Du auch nach den Airports/Addon's installieren. Es trägt sich in der Szeneriebibliothek selbst an die richtige Stelle ein.

Ich habe es auch so gemacht. Keine Probleme...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich sag sowas ungern, aber: ich würde es nicht tun. FSGlobal hat eklatante Schwächen in der Mesh-Darstellung, und zwar nicht irgendwo in der Pampa, wo es eh wurscht ist, sondern mitten in Europa. Zum Beispiel die Gegend um Florenz ist mit Tafelbergen verunstaltet. An der deutsch-französischen Grenze gibt es einen riesigen Krater. Südungarn: sehr seltsame Depressionen. Und so weiter. Ich habs sehr bald von der Platte geschmissen und durch die wesentlich günstigere Version eines globalen Meshes von Abacus ersetzt (in Wirklichkeit stammen die Daten von FSGenesis, und die sind in der Regel astrein).

FSGlobal ist bei mir auf der "kauf ich nie weder"-Liste :-).

Link to comment
Share on other sites

Ich rede von der letzten Global - nicht von der Ultimate (die hatte ich nicht und habe ich nicht), und ich glaube, das ist die 2010 - muss mal daheim nachsehen, sitze im Büro :-).

Melde mich wieder.

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

habe "FS Global 2010", im FSX installiert und gerade bei Florenz die Tafelberge gesucht, kreuz und quer geflogen, keine Tafelberge zu sehen, ein paar Koordinaten könnten hilfreich sein.

Bin auch den Grenzbereich France / German abgeflogen keine Krater zu finden.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use