Jump to content

FSC 9 Pläne werden nicht im FSX geladen.


leftmann

Recommended Posts

Moin !

Habe seit Neuestem das Problem, das Flugpläne, die ich mit dem FSC9 erstellt habe, nicht mehr im FSX geladen werden. Wenn ich den entsprechenden FP im FSX Flugplaner laden will, passiert...nichts !!!

Software usw. ist alles auf dem neuesten Stand.

Habe das Gefühl, daß das Problem mit dem letzten FSC9-Update gekommen ist. (Nutze den FSC nicht so regelmässig, deshalb kann ich den genauen Zeitpunkt nicht so eingrenzen).

Deinstallation und Neuinstallation des FSC9 (ohne Update) haben nix gebracht. Flugpläne die ich mit anderen Flightplannern erstellt habe (z.B. Superflightplanner oder Plan-G) werden problemlos geladen, weshalb ich eigentlich einen FSX-Fehler ausschließen möchte.

Ach ja, verbinden kann ich sich der FSC9 mit dem FSX ohne Probleme.

Weiß jemand was ???

Gruß

Lefty

Link to comment
Share on other sites

So.

Hab jetzt geupdatet auf 9.1.1 Build 21-10-2011.

Nun ist auch der Menupunkt "Paths" vorhanden.

Hab den Screenshot drangehängt. Das Problem besteht aber auch in dieser Version.

post-29304-0-12860200-1329675862_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

So !!!

Der Tip mit den Pfaden hat mich auf den richtigen ...Pfad..... gebracht :excellenttext_s:

Zwar stimmten die Pfade die im Screenshot zu sehen waren, wollten nach dem Update aber nochmal "angeklickt" (ausgewählt) werden.

Na ja...!

Jetzt funzt es wieder und ich bedanke mich für die Tips.

Ach ja ; hat die neue Google Earth Funktion noch einen anderen Sinn als die Startposition des Fliegers anzuzeigen ???

Gruß

Lefty

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lefty,

folgende Darstellungen können mit Google Earth realisiert werden:

aufgezeichnete Flüge in GoogleEarth© anzeigen

den Flugplan in GoogleEarth© darstellen

die aktuelle Flugzeugposition in GoogleEarth© anzeigen

Siehe auch aktuelles Handbuch Kapitel 12 GPS und Moving Map...

Gruss

Volker

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use