Jump to content

Keine AES Credits erhalten...


Recommended Posts

Hallo,

ich hab am Samstag, den 11.02.2012 vier Credit-Packs für AES erworben. Diese habe ich mit Kreditkarte bzw. Saferpay bezahlt. Nach der Zahlung erhält man bei dieser Zahlungsweise normalerweise zwei E-Mails: Eine mit der Serial und eine mit der Bestätigung von Saferpay. Ich habe auch vier E-Mails von Saferpay erhalten, allerdings nur drei Mails mit AES-Serials. Dementsprechend fehlt mir nun eine Serial, für die ich aber eine Rechnung in Form einer Mail von Saferpay erhalten habe. Auf Anfragen an support@aerosoft.de habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten, hoffentlich kann mir hier weitergholfen werden!

Danke und Viele Grüße,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Ok danke für die schnelle Antwort, nur hat man mir dort auf meine zwei Mails bis jetzt nicht geantwortet. Anrufen werde ich nicht, da ich nicht in Deutschland wohne und es von hier aus nicht wirklich billig ist anzurufen. Trotzdem danke, ich werde mich wohl nochmal an den Support wenden...

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

die letzte AES Bestellung in Ihrem Downloadshop war am 11.02.2012 um 23.42 Uhr....

Meinen Sie diese oder vermissen Sie eine weitere?

Falls da so ist, lassen Sie mir bitte die Saferpay-Bestätigung zukommen....senden Sie diese bitte an andreas.muegge@aerosoft.de

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use