Der Flieger4 70 Posted February 14, 2012 Share Posted February 14, 2012 Hallo, ich hab am Samstag, den 11.02.2012 vier Credit-Packs für AES erworben. Diese habe ich mit Kreditkarte bzw. Saferpay bezahlt. Nach der Zahlung erhält man bei dieser Zahlungsweise normalerweise zwei E-Mails: Eine mit der Serial und eine mit der Bestätigung von Saferpay. Ich habe auch vier E-Mails von Saferpay erhalten, allerdings nur drei Mails mit AES-Serials. Dementsprechend fehlt mir nun eine Serial, für die ich aber eine Rechnung in Form einer Mail von Saferpay erhalten habe. Auf Anfragen an support@aerosoft.de habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten, hoffentlich kann mir hier weitergholfen werden! Danke und Viele Grüße, Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer OPabst 2091 Posted February 14, 2012 Developer Share Posted February 14, 2012 Das kann nur der Support per email lösen, nicht hier im Forum. Zur Not kannst Du auch mal anrufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Flieger4 70 Posted February 14, 2012 Author Share Posted February 14, 2012 Ok danke für die schnelle Antwort, nur hat man mir dort auf meine zwei Mails bis jetzt nicht geantwortet. Anrufen werde ich nicht, da ich nicht in Deutschland wohne und es von hier aus nicht wirklich billig ist anzurufen. Trotzdem danke, ich werde mich wohl nochmal an den Support wenden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted February 14, 2012 Aerosoft Share Posted February 14, 2012 I am checking this out right now. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Flieger4 70 Posted February 14, 2012 Author Share Posted February 14, 2012 Thank you Mathijs, I hope you'll be able to help me! If you want, I can send you the mail I have received from Saferpay... Cheers, Sebastiam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Root Admin A. Muegge 57 Posted February 15, 2012 Root Admin Share Posted February 15, 2012 Hallo, die letzte AES Bestellung in Ihrem Downloadshop war am 11.02.2012 um 23.42 Uhr.... Meinen Sie diese oder vermissen Sie eine weitere? Falls da so ist, lassen Sie mir bitte die Saferpay-Bestätigung zukommen....senden Sie diese bitte an andreas.muegge@aerosoft.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Flieger4 70 Posted February 16, 2012 Author Share Posted February 16, 2012 Vielen Dank nochmal für den Support, über E-Mail ließ sich alles klären! MfG, Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts