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Produktregistrierung (SupportDatabase) schlägt fehl....


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Moin zusammen,

wollte 2 Produkte, die ich als Downloadversion besitze, registrieren, um nach Updates zu schauen,

aber leider klappt das nicht so recht!

Nachdem ich "Download Version" angeklickt habe, den Schlüssel (SerialNumber) und die Mail (ShopLogin)

eingetragen habe, kommt nach dem ich auf "weiter" klicke: " Serial number or email adress incorrect " !!

Help!

Schöne Grüße, Mike

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  • Deputy Sheriffs

Normalerweise werden Downloadprodukte automatisch registriert, wenn sie bei Aerosoft gekauft wurden. Um welche Produkte geht es denn?

EDIT: Und du hast schon das richtige Produkt ausgewählt?

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  • Root Admin

Hi, SG2 und 3! Wenn das automatisch gegangen wäre, wären die doch sicherlich unter "meine registrierte Produkte" sichtbar!?

Hallo,

bitte genau die Daten von der Bestellung angeben.

Das wäre dann

webmaster@m....

und die jeweiligen Keys aus dem Shop-Account

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Ich hab jetzt ein breites Grinsen im Gesicht.....!

Hab mir gerade mal das Update für SG 3 runtergeladen.

Jetzt folgendes Problem: Ich kann es nicht ausführen, weil der den BOX-Schlüssel haben möchte!

Aber ich hab ja die DL-Version! :big_boss_s:

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Guest
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