Jump to content

FSX-Flughafensuche nach Installation MegaAirport München verstellt


U-Ng

Recommended Posts

Hallo,

nach der Installation des Mega Airport München sind die ehemaligen Standardeinstellungen in der FSX-Maske für die Flughafensuche weg. Diese waren Deutschland und alle dt. Flughäfen.

Stattdessen steht jetzt in jedem Suchfeld (Land/Gebiet/Ort/Flughafen ...) München (also "Munich") drin.

Ich muss also jedesmal erst wieder alle Felder manuell füllen, anstatt wie vorher einfach den Ortsnamen oder die Flughafenkennung einzugeben (da Deutschland bereits vorbelegt war).

Wie erstelle ich im FSX einen Standard für die Flughafensuche ?

Es wäre schön wenn jemand helfen könnte!

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke für die Antwort.

Dein Screenshot ist genau mein Problem. Leider sieht er seit der Installation MagaAirport EDDM nicht mehr so aus.

Alle Felder sind vorbelegt mit "munich" (auch Land/Region/Ort ...) oder eddm .

Ich muss jedesmal die Feldauswahl (die du in deinem Screeshot ja hast) erst wieder neu aufrufen.

Vorher der Installation war (warum auch immer ?) der Geltungsbereich "Land/Region Deutschland" vorbelegt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

mit "Filter löschen" sollte die Sache bereinigt sein.

War bei mir so. Allerdings ist vielleicht auch ein entsprechender Standardflug gespeichert worden. Der sollte dann gelöscht werden, und ein neuer ohne Filtereinstellungen gespeichert werden.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use