Jump to content

PANC FS9 - Bodeneffekt: finale Lösung in sicht?


Recommended Posts

hallo allerseits,

ich möchte mal nachfragen wie es mit einer finalen lösung zu diesm problem (FS9) hier steht:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/50149-anchoragex-fs2004-inkompatibel-fehler-mit-fsp/page__p__338754#entry338754

Oliver konnte mir zwar mit einer test-bgl helfen, schnell weiterhelden, doch weiter ist nichts passiert. :mecry_s:

ich dachte, daß sich Thorsten drum annimmt aber leider nichts bis dato. :mellow:

btw: habe mir einen wolf gesucht in der support-db nach Anchorage - es ist nur AnchorigeX gelistet und dort ist leider ein aktiv-setzen nicht möglich mit der serial vom FS9 produkt.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

äh ja, muss ich jetzt mal fragen: Was ist denn an Olivers Lösung "nicht final"? Ich mein, die Probleme sind doch

gelöst, oder hab ich was nicht mitbekommen?

Letzlich wäre eine "finale" lösung nichts anderes als das was Oliver in Absprache mit mir zum testen rausgegeben hatte.

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

hi Thorsten!

es wurde von Oliver als 'test-lösung' bezeichnet- also erwartet man das da was kommt. noch dazu wenn man sich den text den Oliver dazu schrieb ansieht:

entpacke mal testweise das angehängte File in den PANC Airport Scenery Ordner.

Mich würde interessieren, welche der "Fehlermeldungen" bei FSP dann weg sind, bzw. noch gemeldet werden.

Das wird sicher nicht die finale Lösung sein, wäre aber interessant die Auswirkungen zu kennen.

zum anderen handelt es sich ja dabei nicht um einen fehler der nur bei mir auftritt, sofern ich es richtig verstanden habe.

aufgrund dieser punkte erwarte ich mir eben ein generelles update.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Administrator

Hallo Patricia,

sorry für das delay... Einfach übersehen.

Ich kann aber leider im Moment nicht viel dazu sagen. Werde aber nächste Woche die Entwickler kontaktieren ......

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

sorry für das delay... Einfach übersehen.

Ich kann aber leider im Moment nicht viel dazu sagen. Werde aber nächste Woche die Entwickler kontaktieren ......

hallo Heinz,

ich bitte darum (immerhin warte ich geduldig auf einen patch seit dem 29.11.2011), danke!

übrigens gab/gibt es in der Support-DB nicht mal einen eintrag, für AnchorageX sehr wohl.

Link to comment
Share on other sites

danke Fabian für deine antwort.

doch trotzdem ist es ja mal eine sache, die nicht erst seit gestern hier bekannt ist (am 29. märz 2012 werden es immerhin 4 !!! monate und das problem ist ja auch nicht schwer zu lösen.

macht mal druck, schließlich haben sie auch geld dafür bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use