Jump to content

FSC verbindet sich nicht mit dem FS9


Recommended Posts

Hallo,

habe mir den FSC9 frisch installiert mit dem Update (Version 9.1.1 - Build 21-10-2011).

Habe FS9 gestartet und mich auf einen Flugplatz gestellt.

Habe dann den FSC gestartet einmal mit der Option "Direct connect to FS) und einmal Manuel versucht über das Menü: GPS - Connect to FS. In beiden Fällen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Unable to connect to Flight Simulator! MSg # (no process response)"

Ich habe folgendes System:

FS 9.1

FSUIPC 3.98a (regestriert)

AI Bridge

Windows Vista 64bit

Ich hoffe ich habe alle relevanten Daten angegeben :-)

Always three greens

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcus,

bei FSUIPC war für den FSX die "digitale Signatur" abgelaufen. Möglicherweise :glare_s: ist dies auch Dein Problem, denn es gibt auch für den FS9 seit dem 10.02.2012 die Version 3.999

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcus,

möglicherweise ist auch die nachstehende Information hilfreich.

Unter WIN 7 müssen sowohl die FSUIPC als auch der FSCommander als Administrator installiert werden.

D.h. rechter Mausklick auf die Installationsdatei und im Kontextmenü "als Administrator installieren" auswählen.

Die AIBridge wird in Deinem Fall nicht benötigt. (siehe auch Handbuch).

Gruss

Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Es läuft jetzt! Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich habe die Berechtigung für den FSC9 auf "Als Administrator ausführen" gesetzt und das war ausreichend.

Vielen Dank für Eure Hilfen !!!

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use