Jump to content

Update für Braunschweig EDVE?


Friedolien

Recommended Posts

Moin,

wusste nicht genau, wo ich hier die Frage plazieren sollte:

Und zwar wollte ich fragen, ob es ein Update (vor allem) für den Flughafen Braunschweig (EDVE) geben wird?

Da dieser mein Heimatflughafen ist, wäre dies von besonderer Bedeutung. Hier sind im Laufe des letzten Jahres viele Umbauarbeiten abgelaufen und laufen immer noch.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Friedolin,

zur Zeit gibt es leider laut Auskunft unserer Produktmanager keine Update Termine für die GAF 3 Serie, in der ja auch Braunschweig enthalten ist.

Wenn ein Update geplant wird, werde ich es hier posten.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use