Jump to content

AES Gepäckfahrzeuge


fms737

Recommended Posts

Gutn Tag zusammen,

nutze AES Vrs, 2.21 und fliege die Pmdg md 11.

Auf der Produktseite von AES habe ich zwei verschiedene Arten von Gepäckfahrzeugen gesehen. Einmal zwei kleinere Arten ohne Fahrzeug und einmal größere Bänder mit entsprechendem Fahrzeug.

Meine Frage: Werden die Gepäckfahrzeuge per Zufallsgenerator erzeugt oder kann man eine Auswahl treffen ? Möglicherweise hängt es auch vom Flugzeugtyp ab welches Fahrzeug am Flugzeug erscheint.

Wer kann helfen ?

MfG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus,

die Auswahl der einzelnen Fahrzeuge, ob ein Gepäckband (Für loses Gepäck) oder ein Highloader (Für Container) bereitgestellt wird hängt mit der eingestellten Höhe des Frachtraums zusammen. Ab 1,90m Höhe kommt glaube ich der Highloader. Was allerdings genau für ein Fahrzeug in der jeweiligen Kategorie erscheint ist zufall. Da konnte ich persönlich, bis jetzt zumindest, noch kein System erkennen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use