Jump to content

Navigraph-Daten


ullih

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit versucht, herauszufinden, wie das mit den Daten von Navigraph funktioniert.

Wenn ich einen Cycle runterlade,reicht der dann aus ,um damit FSC,Addon-Flugzeuge wie PMDG 747,737 und Wilco Busse zu aktualisieren? Oder muß ich für jedes Objekt die Daten einzeln kaufen,downloaden und einbinden?

Ehrlich gesagt habe ich die größten Bedenken, daß ich mir den FSX mit so einer Maßnahme zerschieße und nachher gar nichts mehr läuft.Aber mit unterschiedlichen AIRAC-Daten zu arbeiten ist auch nicht so prickelnd.Ständig gibt es Fehlermeldungen im FMC: Not in Database.

Die Navigraph-Seite hilft mir nicht weiter.Mein Englisch ist wohl schon stärker eingerostet, als ich dachte.

Für eine helfende Antwort wäre ich sehr dankbar.

Ulli

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Um es vielleicht etwas deutlicher auszudrücken:

Du kaufst 1 Cycle und kannst den dann für alle deine Produkte runterladen und installieren. Bei mir sind das momentan 6 Downloads: Feelthere, PMDG, Eaglesoft, Generic (AirbusX und Flight1 Mustang), FSC und Aivlasoft. Und nein, du ballerst dir den FSX nicht zu. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

  • Hallo,
  • ich wollte nur noch mal kurz mitteilen, daß die Installation problemlos geklappt hat. Endlich keine Meldungen "NOT IN DATABASE" mehr. AlleFlugzeuge und FSC sind jetzt auf einem einheitlichen "Wissensstand". So macht das Routenprogrammieren wieder Spaß.
  • Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.

  • Ulli

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use