Jump to content

Huey X - Lob und Dank, ... und ein kleiner Wunsch :-)


its-magic

Recommended Posts

Hallo und Moin Moin,

als erstes möcht ich gern einfach mal Danke sagen für die Huey X.

Das ist wirklich ein Schätzchen und für meine Begriffe/ Ansprüche sehr gut umgesetzt.

Danke für diese in meinen Augen sehr sehr gute Arbeit :excellenttext_s:

Und wenn ich was auf die gewiss große Wunschliste der Kunden dazu setzen darf, gesetzt den Fall Ihr macht überhaupt mit Heli's weiter, dann wäre mein größter Wunsch eine Umsetzung der EC120 in dieser Qualität

(denn ganz ehrlich, die Nemeth EC120 ist ganz nett, aber mehr auch nicht ... und das, obwohl sie auch, als ich sie gekauft habe, einiges an Talern gekostet hat.)

Viele Grüße

Marcus

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo its-magic,

danke für das Lob. Ich werde es an die Entwickler weitergeben... (auch mit der Frage nach mehr Helikoptern...).

Ich fliege mit dem Huey X auch sehr gern. Auf meiner Seite (hier) habe ich ein paar Worte darüber geschrieben...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Auch ich habe den Huey X schon an anderer Stelle gelobt; ich fliege ihn noch lieber als den Schweizer oder den Seahawk bzw. Jayhawk, obwohl die auch zu den Spitzenhelis unter den Flusi-Addons zählen! Für mich ist der Huey der "Unkritischste" unter den vieren und gerade Heli-Beginner tun sich mit ihm am leichtesten und haben früher als bei den anderen Erfolgserlebnisse.

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use