Guest Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 Das eisige Winterwetter hat sich derzeit im Nord-Westen Europas, dem Zuhause unserer meisten Kunden, festgesetzt. Während jetzt so manchem Winterfan die Freudentränen in den Augen stehen, sitzen viele unserer Kunden lieber im wohlig warmen Zimmer und genießen Ihren Winter digital im Flugsimulator. Für Sie haben wir uns jetzt unsere frostige Rabatt-Aktion ausgedacht. Minus 20 Grad zeigte das Thermometer vor kurzem hier am Paderborner Flughafen an, daher reduzieren wir ab sofort die eisigsten unserer Szenerien wie Antarctica X, Iceland, Anchorage und Oslo um 20%! Das Angebot gilt ab heute bis einschließlich Montag, 13.02.2012. Hier gehts zum Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
darem 106 Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 Was für eine nette Idee :-) Man sagt Danke und bestellt demnächst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted February 10, 2012 Administrator Share Posted February 10, 2012 Und bei der Kälte beim Fliegen an's "Carb Heat" denken... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabian Boulegue [old] 213 Posted February 10, 2012 Share Posted February 10, 2012 Bitte beachtet der Rabatt auf Antarctica X ist nicht zu verrechnen, mit dem bereits vorhanden Rabatt durch die Twotter. Gruß Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
corsairvc3 91 Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Hallo, wollte gerade ordern - geht aber nicht. (?!) Montag ist ja noch ein bisschen. Das Eiszeit-Banner ist ja auch noch auf der Startseite. Nur während der Bestellung sagt mir mein Warenkorb dann 0,00 EUR. Was läuft da verkehrt? Viele Grüße, Immanuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted February 13, 2012 Administrator Share Posted February 13, 2012 Hallo, wollte gerade ordern - geht aber nicht. (?!) Montag ist ja noch ein bisschen. Das Eiszeit-Banner ist ja auch noch auf der Startseite. Nur während der Bestellung sagt mir mein Warenkorb dann 0,00 EUR. Was läuft da verkehrt? Viele Grüße, Immanuel Hallo, ich habe es gerade noch einmal probiert, und es funktioniert. Was wolltest Du denn bestellen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
corsairvc3 91 Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Hallo, ich habe es gerade noch einmal probiert, und es funktioniert. Was wolltest Du denn bestellen? Gruß Danke Heinz, Antarctica und Oslo. Viele Grüße, Immanuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted February 13, 2012 Administrator Share Posted February 13, 2012 Hallo Immanuel, sollte es immer noch nicht funktionieren, dann gib bitte nocheinmal Meldung. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
corsairvc3 91 Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Hallo Heinz, nee, geht noch immer nicht - leider... Link to comment Share on other sites More sharing options...
OlivAIR 7 Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Hallo Immanuel, ein genereller Fehler scheint jedenfalls nicht vorzuliegen - versuch doch mal (falls noch nicht probiert) den Browsercache und insbesondere die Cookies zu löschen und starte dann eine neue Sitzung. Ansonsten: auch von mir ein Danke für diese nette Aktion. Das ist zwar meinem Kontostand nicht zuträglich, bin aber trotzdem auf morgen gespannt... ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Hallo Heinz, nee, geht noch immer nicht - leider... Wo ist dein Problem? Wenn's doch umsonst ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
corsairvc3 91 Posted February 13, 2012 Share Posted February 13, 2012 Also Download geht. Das Problem betrifft nur die Boxversionen. Ich wollte aber Boxen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted February 18, 2012 Administrator Share Posted February 18, 2012 Hallo Corsairvc3, sorry für meine verspätete Meldung. Falls Deine Bestellung noch nicht geklappt hat, dann melde Dich am Besten beim Support (support@aerosoft.de). Mit dem jpg Bild Deines Beitrags oben. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts